Wie vermeide ich unangenehme Schweißflecken unter meinen Arm?

8 Antworten

das ist in deinem alter soweiso normal das du viel schwitzt das kan auch an deinen tagen liegen und so ich würde deo benutzten und darafu achten das dir nicht immer somega warm ist und so damit du es nciht unnötig tust oder halt t shirts anziehen wo man sowas nciht viel sieht ..

Lass dich am Besten in einer guten Drogerie zu den Deos beraten. Es soll schon welche geben, die das Nasswerden unterdrücken. Ich drück dir die Daumen dabei! Und hebe vielleicht den Arm nicht sooo hoch.... ;)

Ursachen für Armut?

Wir behandeln in der Schule gerade das Thema Entwicklungsländer. Und reden gerade über Maßnahmen wie man die Armut und Unterentwicklung bekämpfen kann. Was wir allerdings nicht durchnehmen ist, warum die Menschen arm sind. Das wäre dann auch meine Frage. Ich meine es gibt bestimmt tausende Gründe, aber mich würde auch mal interessieren warum nur die Entwicklungsländer davon betroffen sind und was da alles schief läuft.

Danke :)

...zur Frage

Schweißflecken, wenn ich zur Schule gehe! :((

Ich habe das Problem mit Schweizflecken. Ich schwitze nur an den Achseln. Zu Hause schwitze ich gar nicht, auch wenn ich viel Sport mache! In der Schule ist es so extrem, das ist mir so peinlich! Wieso ist das nur in der Schule so und wie kann ich es loswerden ?

...zur Frage

Warum sagt das Kind nicht, wenn es Schmerzen hat?

Hallo, Also die 8-jährige Tochter einer Freundin spricht einfach nie, wenn sie etwas hat... vor 1 Monat ist sie in der Schule hingefallen und meinte danach, sie hätte nichts und alles wäre gut. Ab und zu tat dann aber ihr rechter Arm weh, sodass sie diesen automatisch weniger belastete ubd vieles mit links machte (obwohl Rechtshänder ) . Sie meinte trd weiter es wäre nichts... jetzt hatte sie gestern Schwimmprüfung und ist die auch komplett durchgeschwommen. Allerdings hat sie nicht bestanden und der Lehrer meinte, sie wäre sehr komisch geschwommen nur mit einem Arm und den anderen hätte sie nur hängen lassen. Als sie dann aus dem Wasser kam war der Arm extrem angeschwollen und wir sind dann zum Arzt... er war gebrochen!!!! Warum sagt sie nix und warum schwimmt sie so auch noch durch??? Was ist los mit dem Kind?

...zur Frage

Bei Nähe von Jungs schwitze ich extrem

Hallo, Ich bin fast 13 und ich habe neuerdings bemerkt, dass ich immer wenn ich in der Nähe von Jungs bin extrem stark schwitze. Das ist also immer, wenn ich in der Schule bin und ich habe das sehr große Schweißflecken unter den Armen. Das ist mir peinlich, denn je näher sie kommen oder mit mit mir reden, desto stärker schwitze ich.

Was ist mit mir los? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

...zur Frage

Mit 14 IMMER Schweißflecken - was habt ihr dagegen gemacht?

Hi, ich (junge,14) habe seit ich ca 14 bin immer große Schweißflecken, obwohl ich Deo benutze (verschiedene versucht). Ich habe einige graue Shirts, auf denen man jeden Fleck sieht :( Besonders in der Schule traue ich mich manchmal nicht meinen Arm zu heben, weil einige andere (welche NIE auch nur winzige Schweißflecken haben) schon gelacht haben.

Ja, ich weiß, Pubertät und so, aber wann hat das bei euch angefangen und wann wieder aufgehört?? Was habt ihr dagegen gemacht außer Deo und schwarze oder weiße Shirts? Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?