Wie vermeide ich unangenehme Schweißflecken unter meinen Arm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kenne das Problem so gut ich schwitze einfach immer 10 Minuten nachdem ich aus der Dusche komm hab ich schon schweißflecken und das seit ich 10 bin In der Schule ist es am stärksten ich komme da ich 30 Minuten Fußweg habe schon total durchgeschwitzt an meist lies der Schweißgeruch auch nicht lang auf sich warten alle in der Schule sahen sie riesigen Flecken und es war extrem peinlich dann versuchte ich Westen drüber zu ziehen doch das verstärkte die schweißprodukzion und irgendwann kamen die Flecken auch da durch und das war noch peinlicher dann versuchte ich verschiedenste Deos - kein Erfolg dann nahm ich immer tshirts zum wechseln mit und zog mich am wc um doch das war sehr nervig und ich verschwitzte das andere sofort wieder schließlich habe ich den Kampf aufgegeben und mittlerweile sind mir die schweißflecken total egal und den andern mittlerweile auch ich zeige wieder ganz normal auf und so ist es auch am besten

Lass dich am Besten in einer guten Drogerie zu den Deos beraten. Es soll schon welche geben, die das Nasswerden unterdrücken. Ich drück dir die Daumen dabei! Und hebe vielleicht den Arm nicht sooo hoch.... ;)

das ist in deinem alter soweiso normal das du viel schwitzt das kan auch an deinen tagen liegen und so ich würde deo benutzten und darafu achten das dir nicht immer somega warm ist und so damit du es nciht unnötig tust oder halt t shirts anziehen wo man sowas nciht viel sieht ..

Ich kann dein Problem nachvollziehen.
Als Tipp: Zieh doch einfach ein T-Shirt unter den Pullover, dann bemerkt man keine Flecken.
Es gibt da auch ziemlich dünne Unterhemden oder so, die kann man auch drunterziehen, die fangen so gut wie alles ab und am Pulli ist nichts sichtbar.

Es gibt im Drogeriemarkt etwas, das nennt sich DEO KRISTALL (Ist natürlich kein echter Kristall). Der ist geruchlos. Den feuchtest du leicht an und reibst ihn in die Achselhöhle. Das hilft.

Du kannst ein hautschonendes Antitranspirant benutzen. Dieses besieitgt sichtbares Schwitzen in 1-3 Tagen komplett und Du kommst bereits mit 30ml ein knappes Jahr aus.

Du kannst dieses Mittel gegen Schwitzen auch kostenfrei auf seine Wirksamkeit testen.

Such mal bei Google nach den Suchbegriffen "kostenlose antitranspirant proben" oder stell mir hier eine Freunschaftsanfrage damit ich Dir nähere Infos per interner Message senden kann

das problem hatte meine freundin auch sie hat dann babypuder ausprobiert also einfach unter die achseln pudern und schon ist dein problem gelöst;)

Hydro-Fugal - bestes aller Deos.

Kauf dir einen Deo Kristall

Danke ihr habt mir sehr geholfen :)

Keine Ursache :-) Es ist doch immer am Besten, wenn man ein Produkt vor dem Kauf testen kann und nicht die Katze im Sack kaufen muss.

0

schonmal was von deo gehört? sollte man mit 13 jahren kennen

ja hab ich aber manche helfen nunmal nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?