Wie vermeide ich Streits mit meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute du bist in der Pubertät. Deine Mutter sieht dich jetzt möglicherweise als Konkurrentin an. Unter Frauen nennt man so etwas Stutenbissigkeit.

https://goo.gl/0TxdC0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem. Meine Mama ist zur Zeit auch immer ziemlich gereizt. Ich glaub, dass beste ist, wenn du dich mit ihr aussprichst und auch nicht vergisst ihr zu sagen, dass du sie lieb hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein vater ist schon ziemlich dämlich. deine mutter hat ein problem damit, dass du dich nicht an die regeln hältst und wahrscheinlich an deinem verhalten. tu was dir gesagt wird, erledige deine arbeiten, kümmer dich um deine schule und erkläre deinem vater das er ein trottel  ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was sie von dir erwartet und dann ist das gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theweekndx
24.10.2015, 20:36

Das tue ich, aber ich bin nie gut genug für sie... Zumindest gibt sie mir das Gefühl.

0
Kommentar von svengutefrage
24.10.2015, 20:37

Ehm... Kenn ich, konfrontier sie mit der Wahrheit und wenn sie nicht dadrauf reagiert sollteste mal Abstand von ihr halten 1/2/3 Monate

0

Was möchtest Du wissen?