Wie vermeide ich Streit mir eifersüchtigem Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er müßte was tun, um Streit zu vermeiden, denn er provoziert ihn ja mit seiner Eifersucht! Sprich mit ihm ernsthaft darüber! Wenn er da nichts ändern will, dann mußt du dir überlegen, ob du nicht lieber die Sache beendest. Denn sein Verhalten wird nicht besser werden, sonder schlimmer! Oder er macht etwas dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadin014
29.01.2016, 22:20

Er gibt mir ja die Schuld dafür..

0
Kommentar von nadin014
29.01.2016, 22:33

Danke.. und werd ich in Zukunft auch nixht mehr. Er ist 16.. und wir sind noch nicht so lange zusammen fast 2 Monate aber es regt mich halt trotzdem auf

0
Kommentar von nadin014
29.01.2016, 22:38

Danke.., ich denk drüber nach..

0

Was möchtest Du wissen?