Wie vermeide ich, in Pumps nach vorne zu rutschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es müsste doch eigentlich mal jemand riemchen erfinden, die man hinten im Schuh fixiert, die dann um den Fuß laufen. Zumindest für geschlossene Schuhe könnte das doch eine Lösung sein... Kennt jemand sowas in der Art? Hab schon das ganze Netz abgesucht...

Danke euch

Da gibt es doch diese süssen kleinen Polster (durchsichtig), die man vorne in die Schuhe steckt, rutscht nich mehr so dolle

Im Schuhladen gibt es solche "Kissen" für in den Schuh, die das Rutschen verhindern. Erkundige Dich mal im Gechäft.

Ich hatte dasselbe Problem. Habe vorne Watte reingesteckt dann ging es einigermaßen.

Am besten keine Pumps kaufen - die Folgen vom falschen Schuhwerk sind optisch nicht ansehnlich - von Knie und Rücken ganz zu schweigen

Mein Gott, in Maßen ist es nicht schlimm, nur in Massen. Deine Behauptungen widersprechen gängigen Forschungsergebnissen.

0

Es gibt in Drogerie-Märkten und in Schuhläden Pads, die Du in die Schuhe klebst.

Genau...DH

0
@LeoMama

Oder Ledereinlagen, nur für den Ballen, ist etwas angenehmer fürs Fußklime, gibts beim Schuhladen

0

Schuhe in denen ich nicht drin Luafen kann kaufe ich erstens nicht und zweitens trage ich die nicht... (antwort ist Geschlechtsunabhängig)

Was möchtest Du wissen?