Wie vermeide ich es am besten krank zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nummer sicher gibt es nicht. Wasche Dir regelmäßig die Hände und sorge für ausreichend Vitamin C im Körper. Damit sind Deine Möglichkeiten im Grunde schon erschöpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung

Mehrmals Hände waschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände waschen, nicht mit den Händen ins Gesicht, gut anziehen und ausgewogen ernähren, viel trinken. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht selbst verrückt: wasch dir die Hände, benutze ein anderes Handtuch und Glas, lüfte die Räume großzügig und geh raus und mach einen Spatziergang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dir eine entsprechende Einstellung zulegst.

Als Mutter habe ich meine kranken Kinder immer selber gepflegt und obwohl ich "hochansteckende" Kinderkrankheiten nie hatte - also keine sogenannten "Antikörper" hatte - bin ich selber nicht krank geworden. Seit 28 Jahren habe ich keinen Arzt mehr gebraucht.

Angst ist nachweislich der größte Gegner eines gesunden Immunsystems!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze ein anderes Handtuch, trinke nicht aus dem selben Glas, gehe denen einfach aus dem Weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?