Wie vermeide ich ein aufgedunsenes Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wie ich vermute eine Lebensmittelallergie?

nein :-)

es ist auch nicht extrem angeschwollen. nur eben "dicker" als normal und das immer wieder.

0
@holyquestion

in wie fern hängt es dann mit deiner Ernährung zusammen, da gibt es nähmlich tausende Gründe.

0
@iroweth

Nun hauptsächlich wird es etwas dicker, wenn ich mich ungesund ernähre. Außerdem salze ich mein Essen immer viel- ich habe gelesen, dass dies auch damit zusammenhängen könnte..

0
@holyquestion

Wie oben erwähnt: Zuerst musst Du die Ursache kennen. Es gibt zwar einige gemeingültige Tricks, aber damit ist Dir im Grunde nicht geholfen. Lactoseintolleranz, Schilddrüsen, Entzündungen, Hormone... alles möglich. Kaschieren versteckt ja nur, aber Heilung wäre doch besser!

0

geh mal zum arzt und lasse deine schilddrüse untersuchen. bei schilddrüsenunterfunktion kann es zu gesichtsödemen kommen.

Ja, sowas zum Beispiel. Aber Arzt ist immer gut (hartnäckig bleiben).