Wie vermeide ich die Kumpelschiene bei Frauen bzw. dass sie mich nur als Rammler wahrnimmt?

5 Antworten

Ich denke, du solltest vielleicht dein Aussehen verändern (ich weiß zwar nicht, wie du dich jetzt kleidest oder wie deine Frisur aussieht, aber es kann ja sein) dann sehen dich die Frauen nicht mehr nur als Kumpel. Außerdem solltest du dich nicht wie Ihr "schwuler bester Freund" verhalten. Damit sie dich nicht als "Rammler" sehen, kannst du versuchen, die Sache langsamer angehen, aber nicht zu langsam. Vielleicht am Anfang versuchen, einen Arm um sie zu legen, ihre Hand zu nehmen oder so, aber nicht gleich küssen oder befummeln.

Wenn ein Mann "zu viel" macht, gilt er keinesfalls als Rammler, vorausgesetzt, er macht das Richtige. Und das Richtige ist eben nicht nur hirnloses Rammeln, sondern es bedeutet, die Dutzende von Spielarten liebevollen und zugleich fantasievollen Sexes zu praktizieren. Und mit viel Empathie zu ergründen, was der Frau am meisten Spaß macht.

Rammeln ist es in den seltensten Fällen.

Indem du Prinzipien hast die eines Mannes würdig sind. Das zu definieren ist natürlich größtenteils deine Sache.

In jedem Fall musst du konsequent sein und dich niemals von einer Frau verbiegen lassen. Ja du kannst auf ihre Emotionen eingehen, darfst aber deshalb nie deine Prinzipien verraten.

Es gibt oft zwei Extreme: Der Nice Guy und der - wie du es so schön sagt - "Rammler".

Der Nice Guys passt sich stets der Frau an. Hat kaum bis keine eigene Meinung und tut alles was sie will.

Der "Rammler" denkt nur an sich. Nimmt keine Rücksicht auf die Damen und manipuliert ihre Emotionen um sie in die Kiste zu bekommen. Doch er ist konsequent bei der Sache und wird deshalb öfter von gewissen Frauen als Attraktiv angesehen.

Es geht also beim richtigen Mann nicht um ein großes Ego oder totale Hingabe. Sondern um eine konsequente Lebenseinstellung.

Damit wirst du nicht alle Frauen bekommen, aber genau die Damen die du eigentlich haben willst.

5

Das was du beschreibst gilt genau so für eine Freundschaft. Da soll man sich ja auch nicht verbiegen. Was ist aber das gewisse etwas dass Frauen einen Mann sexuell anziehend finden? 

0
1
@Semmelmaus

Das ist so nicht richtig. Die Männer die in der Freundschaftsschiene landen, bleiben gewissen Werten nicht treu.

Sie machen Dinge für Frauen weil sie eben Frauen sind. Sie bekommen von den Männern eben eine "Sonderbehandlung". Und genau dann - wenn eine Frau eben nichts mehr dafür tun muss um einen Mann zu erobern - schiebt sie ihn in die Freundschaftsschiene. Viel unkomplizierter und mehr Vorteile.

Was macht nun einen Mann attraktiver? Wenn er weiß was er wert ist und entsprechend auch von der Frau gewisse Sachen verlangt. Wenn er eine Erwartungshaltung gegenüber ihr hat und diese auch frei kommuniziert.

Ein attraktiver Mann geht lieber das Risiko ein die Frau nicht abzubekommen, als auf seine ganz bestimmen Erwarungen zu verzichten.

Wenn also das nächste Mal eine Frau meint die würde niemals einem Mann einen blasen aber es für dich total wichtig ist, dann stehe dazu und sag, dass dann es zwischen euch nichts wird. Sei konsequent und habe keine Angst vor emotionalen Reaktionen seitens der Frau.

Nur weil sie traurig ist oder weint, musst du dich nicht anpassen. Nein, das solltest du gar nicht tun wenn du nicht gerade einen Fehler gemacht hast.

Ein Fehler ist es erst einmal nicht bei ihr entsprechend "negative" Gefühle ausgelöst zu haben. Denn evtl. musstest du was klar stellen und das ist manchmal nicht schön.

Um ein weiteres Beispiel zu nennen: Wenn sie fremd geht dann würde ein NiceGuy traurig sein aber wahrscheinlich gar nicht am Rad drehen. Du darfst und solltest dann ohne weiteres mit ihr Schluss machen oder wenn du ein wenig netter bist sie durchaus zur Rechenschaft ziehen. Niemals darfst du so eine Sache einfach vergessen.

Für mich wäre es ein Trennungsgrund... Egal wie gut sie im Bett ist oder sonst was.

Das sind sie Dinge die einen richtigen Mann ausmacht. Und auch wenn Frauen das nicht so aussprechen oder zugeben würde, so hat es eine extreme Wirkung.

Wieso? Ganz einfach! Weil ein Mann der sich gegenüber seinem Mädchen durchsetzen kann auch sich im Leben allgemein besser zu behauten weiß. Und nichts ist attraktiver als ein Mann der einer Frau Sicherheit bietet und sie auch vor äußerlichen negativen Einflüssen schützen kann.

Und das geht - wie gesagt - nur wenn der Mann die Frau nicht in eine Sonderrolle versetzt nur weil sie eben sein Mädchen ist.

Vielmehr kann man einer Person im Allgemeinen Privilegien geben wenn diese es verdient. Und leider geben viel zu oft Männer Frauen die sie schlecht behandeln oder meinen sie wären besser irgendwelche Privilegien oder Rechte die sie gar nicht verdient hätten.

1
5
@verreisterNutzer

Wow JesterFun, ich bin beeindruckt von deinen Erfahrungen!  =) Deine Werte sollte sich jeder Mann zu Herzen nehmen um erfolgreiche Beziehungen mit Frauen zu führen.

Wie kann ich jedoch konkret mit dem Mädel verfahre um sie als Freundin zu gewinnen bzw. Anziehung zu erzeugen? Deine Werte sind ja grundsätzliche Verhaltensregeln. Aber was kann ich die nächsten Tage praktisch mit meiner Süßen machen, dass sie auf mich abfährt? Sie geht nächste Woche zurück nach Hause. Also habe ich das Wochenende Zeit sie auf mich scharf zu machen. Nur wie? 

Herzliche Grüße! 

0
1
@Semmelmaus

Mach mit ihr ein Date. Plane das Date selbst. Frag sie auf keinen Fall was sie beim Date gerne machen würde. Sondern entführe sie auf ein Abenteuer und zeige ihr das du alles im Griff hast.

Du kennst sie ein wenig und da kannst du selbst etwas planen.

Ich würde beispielsweise mit dem Mädchen zu meiner Lieblingsstelle gehen, wo man den besten Ausblick hast. Dabei habe ich eine Picknick Decke und alles was dazu gehört.

Und lass dich nicht von ihr verunsichern. Wenn sie meint sie mag das nicht, dann sagst du "Komm einfach! Vertrau mir! Das wird richtig toll!".

0

Muss ein Mann sexuell agieren um sexuell attraktiv zu wirken?

Alleine schon dass ein Mann biologisch ein Mann ist müsste doch bei einigen Frauen sexuelle Anziehung auslösen, stimmts? Also man kann ganz man selbst sein um eine Partnerin zu finden.

Also auch sehr hilfsbereit sein, unsicher, ängstlich, unentschlossen, schwach, viel laut und schnell reden, keine Muskeln haben,...

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

Woher weiß man ob ein Mädel auf ein steht?

Diese Frage geht Größtenteils an die Frauen!

Was für Anzeichen gibt es? Was macht ihr wenn ihr auf einen Typ steht? Wie flirtet ihr? Wie erkennt MANN das?

...zur Frage

anziehung zum mann vorhanden, aber auch Angst verletzt zu werden

hallo

kann es sein, das mache oder vllt. sogar viele frauen sich zu einem mann hingezogen fühlen, den sie neu kennenlernen. sprich sie verspüren lust auf ihn aber auch zugleich angst. angst davor verarscht und verletzt zu werden.

gibt es sowas? wenn ja in welcher Intensität? kann es sein dass sich bestimmte frauen genau aus angst vor der verletzung von einem mann abwenden obwohl sie lust auf ihn hätten bzw. sie ihn ansonsten sehr toll und unziehend finden.

habt ihr selber vllt. selber schon so was erlebt???

seatleon,Gestern um 19:41BearbeitenMelden

1privat antworten+ Quote

...zur Frage

Wie beeinflusst eine Fernbrille beim Mann seine Anziehung auf Frauen?

Wenn ich eine Brille trage die nicht super modern ist, aber auch keine Nerdbrille, wie beeinflusst das meine Anziehung auf Frauen? Spielt das keine Rolle wenn ich durch mein Verhalten männlich rüber komme oder ist die Assoziation zu stark Richtung Student und Intellektueller dass ich Minuspunkte habe?

...zur Frage

Woran erkenne ich ein fürsorgliches Mädel?

Durfte heute wieder beobachten wie sich eine Dame um ihren Mann kümmerte. Woran erkenn ich das bei einem jungen Mädel? Alle Frauen sind doch nicht fürsorglich gegenüber ihrem Partner? Will keine Biatsch. Slang Ausdruck..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?