Wie vermeide Ich das die Geschütze bei Space Engineers mein eigenes Schiff zerschießen?

1 Antwort

weil es nicht dein eigenes schiff ist.

das was du im kreativ baust hat keinen besitzer den musst du erst setzten.

Suche ein Spiel wo man Raumschiffe bauen kann, gibt es so etwas?

Also Space Engineers und Empyrion Galactic Survival besitze ich schon, aber gibt es da noch ähnliche Spiele? Oder sind das die einzigen Spiele wo man Oder gibt es da tatsächlich noch andere Spiele? Wie gesagt man sollte die Raumschiffe wirklich komplett selbst designen können. Raumschiffe wirklich selbst designen kann? Wie gesagt man sollte die Raumschiffe selbst designen können, und natürlich auch bauen. Am besten sollte man natürlich auch auf Planeten Landen können, und natürlich Rohstoffe sollte man abbauen können. So etwas gibt es nicht, oder ,das sind die einzigen Spiele dieser Art oder?

...zur Frage

Frage zu Space Engineers -> wie kann man automatisch Türen schließen?

Ich nutze zwei Slide Doors hintereinander um damit eine Schleuse zu bauen. (von wegen Sauerstoff im Schiff uns so)

Jetzt möchte ich gerne, wenn die eine Tür geöffnet wird, sich sofort die andere schließt! Es kann also immer nur eine der beiden Türen auf stehen.

Ich habe das schon mit dem Timer Block versucht aber damit geht das nicht, mit dem programmierbaren Block komme ich überhaupt nicht klar. Wer kann mir bei dem Problem weiter helfen?

...zur Frage

Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

Hi ich suche ein gutes PC Spiel, welches man auch länger spielen kann.

Ich mag:

• Open World
  • Sandbox
  • Survival
  • Crafting
  • Exploration
  • RPG
  • Rundenbasierte Spiele
  • Entscheidungsfreiheit
  • PvP (aber bitte keine MMORPGs)

Das Spiel muss natürlich nicht alles davon enthalten. :D

Ich kenne schon:

• Minecraft
  • Rust
  • The Forest
  • Stranded Deep
  • DayZ
  • Life is Feudal
  • Reign of Kings
...zur Frage

TUI Mein Schiff Kabinen!?

Hallo :)

Also ich und meine Familie wollen mit "Mein Schiff" von TUI fahren, momentan sind wir auf der Internet seite bei der buchung und wissen nun nicht mehr weiter denn da sind mehrere Kabinen angegeben ( http://www.sun-cruises.de/p_search.asp?ship=1559&d1=10&d2=2010&location=qs&Submit22=Reisen+suchen ) und nun mein Problem. Da sind mehrere Kabinen z.B:

A 2Bett Außenkabine

E 2Bett Außebkabine

usw.

Wo liegt der unterschied bei den einzelnen Kabinen ? Was bedeuten die Buchstaben davor ? also das A odser das E oder das D oder oder oder ?? Hat einer von euch vielleicht Erfahrung damit oder kan mir sagen wo ich das ifnde denn ich selber finde im internet nichts dazu :( Liegt der Unterschied vielleicht bei der ausstattung ? und wenn ja woher weiß ich wie welche ausgestattet ist ?? :( oder wo liegt der unterschied ??

Liebe Grüße und danke schon mal für viele hilfreiche antworten.

...zur Frage

Fragen zu Space Engineers?

Hallo Liebe Community :)

Ich hab ein paar Fragen, die ich mir durch googlen und Tutorials schauen nicht gelöst bekomme.

1. Wenn ich auf einen Planeten starte, was sollte man am besten in welcher Reinfolge tun? Ich hab bisher immer erst eine kleine Plattform gebaut, dann 6 Solar Panels eine Batterie und 2 Geschütze gegen die Hunde. Jetzt würde ich die Dinge aus dem Raumschiff verwerten und das Raumschiff abbauen und mir eine Basis errichten. Was würde ich da beachten und was brauch man alles :)? Wie regelt ihr das mit dem Strom?

2. Lohnen sich die Hydrogen Antriebe mehr als die normalen ? Wenn man ins All fliegen will und einen anderen Planeten betreten möchte, welcher von den Antrieben ist zu empfehlen und was sollte das Raumschiff alles möglichst haben, um so einen Flug ins All zu überstehen? Möchte nur Survival spielen, daher wäre ich dankbar über mittelgroße Schiffempfehlungen. Youtube und Google haben nur ganz kleine Schiffe als Tutorial und nur riesige, würde gern eine Mittelstufe dazwischen haben.

3. Ich hab gesehen, das Leute ihre Autos auf den Planeten mit Solar Panels betrieben haben, die sie selber ausrichten konnten. Wie macht man das?

4. Welche Module würden sich am Anfang empfehlen? Welche lohnen sich überhaupt für die Raffinerie etc ..

Ich bin über Antworten von Space Engineers Experten sehr dankbar! Mfg

...zur Frage

Was war zuerst da? Minecraft oder Terraria?

Hi alle..da Terraria und Minecraft sich sehr ähnlich sind, wollte ich mal fragen was zuerst entwickelt/veröffentlicht wurde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?