Wie vermehren sich Sommersprossen? (:

4 Antworten

aslo ich kenne das.... ich bekomme sommersprossen immer wenn ich viel in der sonne war also nach zwei wochen strandurlaub habe ich immer ganz viele.... ich denke die kommen nur wenn man viel in der sonne ist natürlich nicht durchgegend knall sonne!

Sommersprossen sind an bestimmten Stellen Überpigmentierung und sie kommen nur da wo dies auch der Fall ist, sie können vllt kräftiger werden aber vermehren? Wohl kaum ;)

ok, vermehren ist vielleicht das falsche wort :D aber man kann doch ahnen, was gemeint ist, oder?

0

In der Sommerzeit paaren sie sich heimlich miteinander ;)

Wo kriegt man günstige, ganz normal schwarze Sonnenbrillen her?

...zur Frage

Monitor ist direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt?

Jeden Vormittag scheint die Sonne durch mein Dachfenster voll auf den Monitor. (Siehe Bild). Da UV-Strahlung ja viel zerstören kann und mein Monitor sehr teuer war, befürchte ich, dass die Sonne dem Display irgendwie schaden könnte.

...zur Frage

Wieso bin ich 24/7 nur am schlafen?

Ich bin nur am Schlafen den ganzen Tag. Heute bin ich wieder so richtig spät aufgestanden und konnte mich wieder kaum bewegen, weil es einfach soo verdammt warm ist. Es isttt soo heiß dass ich keine Kraft habe irgendetwas zu tun oder zu essen. Egal was ich tu mir wird nicht kälter. Und weil ich eben die Kraft nicht habe mich zu bewegen ziehe ich alle Jalousien runter weil ich die Sonne nicht ertragen kann und falle wieder ins Bett und schlafe ein. Bin auch erst wieder vorhin aufgestanden weil ich mittags wider eingeschlafen bin kurz nach dem aufstehen. Liegt es wirklich an der Sonne dass ich keine Kraft habe? Weil sobald ich sehe das es bewölkt ist oder sehe dass es regnet dann geht es mir wieder schwups besser und bin dann wieder voller Kräfte. Aber bei diesem warmen Wetter kann ich einfach niht arbeiten und gehe auch seit Wochen nicht zur Arbeit soo schlimm ist es stattdessen schlafen ich und fühle mich nach aufstehen nicht besser

...zur Frage

Wie viel Grad mehr hat es in der Sonne? (Also nicht im Schatten sondern in der Sonne)

Um wie viel Grad wärmer ist die Luft bei direkter Sonneneinstrahlung? Wenn es also im Schatten zum Beispiel 20 Grad hätte wie viel Grad hätte es dann in der Sonne ?

...zur Frage

Sommersprossen schön oder eher nicht?

Ich habe Sommersprossen, im Winter sieht man sie nicht wirklich, aber jetzt wo die sonne wieder intensiver ist ist mein Gesicht wieder voller Punkte. Jetzt interessiert es mich ob die anderen Leute Sommersprossen eher störend finden oder ob es egal ist ob man welche hat.

...zur Frage

Kann ein Camcorder bei direkter Sonneneinstrahlung geschädigt werden?

Ich würde gerne die Mitternachtssonne mit der Panasonic HC-V500 filmen und später raffen. Dabei wäre die Linse einige Minuten, wenn nicht sogar Stunden dierekt auf die Sonne gerichtet. Kann dies den Camcorder schädigen? Wenn ja, gibt es einen Filter, der das verhindert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?