wie vermehre ich mollys(black molly und orange molly)

3 Antworten

hi alo sorry aber ablaichkästen? echt das is doch das letzte ein aq sollte so naturgetreu wie möglich sein , soll heißen in der natur werden solche babys auch nicht geschütz. sie müssen sich allein schützen so is der lauf der natur fressen oder gefresen werden und mal ganz nebenbei die natur denkt ich schon was dabei wenn nur der oder die stärksten überleben mfg ^^sorry dass ich nicht so hundert prozentig auf die eigentliche frage eingegangen bin aber wenn klappts dann klappts und wenn nich dann haben die anderen fische mal ne abwechslung im speiseplan

Na aber Mann will ja Schon ein Paar Babys behalten. Wenn wir Babys in unserem AQ sehen, tuen wir sie auch sofort in den Zuchtkasten. Das ist die Entscheidung des AQ Besitzers, ob er sowas Will oder nicht.

0

Naja die beiden Antworten waren schon ein bischen schwach, es stimmt zwar, dass sie alles von alleine machen, doch solltest Du wissen, dass das lebendgebärende Fische sind, heißt die Jungen kommen "fertig" auf die Welt. Wenn Du die Jungen behalten willst, solltest Du Dir einen Ableichkasten besorgen und das Weibchen reinsetzen, der hat unten Schlitze, wo die Jungen durch fallen und somit von den Alten nicht gefressen werden können! Viel Glück damit

Wenn du Männchen und Weibchen zusammen hast, machen die den Rest schon von ganz alleine..

Garnelen und black molly?

Hi welche Arten garnelen werden nicht von black mollys angegriffen? Mir wurde im fachgeschäft mit sehr kompetenten Verkäufern gesagt es gibt bestimmte Arten die gehen würden. Ich wollte aber bei euch nachfragen ob ihr welche kennt

...zur Frage

Welche krankheit bei mollys?

Werden dalmatiner mollys schneller krank als Black mollys ?

...zur Frage

Mollys schwanger ?

Hier sind zwei meiner Molly Weibchen könnt ihr sagen ob sie schwanger sind ? Lg Timo

...zur Frage

Welche Farbe kriegen meine Mollys?

Hi einer meiner mollys hat Nachwuchs. Das Männchen ist ein black molly und das Weibchen ist weiß, nun frage ich mich welche Farbe der Nachwuchs hat.

...zur Frage

Mein Black Molly ist dick!

Hallo, ich habe da mal eine Frage. In meinem Aquarium halte ich Black Mollys und mitlerweile sind es ziemlich viele geworden. Alles fing mit zwei Black Mollys an, aber die bekommen sehr viel Nachwuchs. Das eine Black Molly Weibchen wird nach jeder Geburt zunehmend dicker. An ihr hat sich nichts weiter verändert, sie frisst weiterhin sehr gut und schwimmt auch viel im Aquarium herum. Ich mache mir Sorgen! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank schon im Vorraus! LG Anjou0103

...zur Frage

Guppys über Nacht tot? Was tun?

Hallo, heute morgen fand ich in meinen Becken alle meine 3 Guppy Weibchen tot auf, außerdem war noch eine Kaffee Milch Molly ( Züchtung aus Black Molly ) , dem Guppy Männchen sowie denn anderem beiden Kaffee Milch mollys, 2 Black mollys geht es vom Aussehen her gut, wobei die 4 toten Fische ganz normal ausgesehen haben. Die eine Kaffee Milch Molly und Black Molly schwimmen seltsam am Boden und bewegen sich wenig. Außerdem habe ich noch 4 antennenwels ein Becken denen es Momentan gut geht( bewegen sich ganz normal). Ich hoffe auf schnelle Hilfe , danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?