Wie vermehre ich mein Geld innerhalb 1 Woche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn es um Rechnungen oder bald fällige Zahlungen geht darf man keine Risiken mit den dafür vorgesehenen Geldern eingehen. Dies gilt im Kleinen genauso wie im Großen. Denn gerade in solchen Fällen gilt es, das Vorhandene bestmöglich zu halten, Vermehren steht hier nicht nicht im Vordergrund. Die Zinsen, die man auf dem Sparbuch bspw. für 1000 Euro für zwei Wochen bei 1% Zins bekäme, bewegen sich um die 40 Cent da lohnt der Aufwand nicht bzw. die Zeit könnte gemäß vorhergehender Vorschläge besser genutzt werden). Eine Möglichkeit wäre es, den Gläubiger um einen Zahlungsaufschub zu bitten. In dieser Zeit könnte dann das Geld durch Arbeit verdient werden. Denn beide Parteien haben ein Interesse, dass die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt wird.

Arbeiten oder Sachen verkaufen. Beim Arbeit wirds (außer für Nachbarhilfe) nicht so schnell mit der Bezahlung. Also bleibt nur eBay übrig.

In zwei Wochen könntest du locker 100 € mit Rasenmähen verdienen.

mit zinsen wirds nicht klappen. frag in der nachbarschaft oder familie rum ob du irgend ne kleinstarbeit verrichten kannst: gartenpflege, keller aufräumung, tapezierhilfe usw. wenn man etwas nachdenkt bekommt man noch mehr ideen

oder ... falls du n paar gute sachen hast, mach flohmarkt. das is aber auch irgendwie schinderei und finanziell nicht sehr fruchtbar

0

nein da gibs nischt .musst doch was arbeiten gehen.oder spielen,aber das geht bestimmt inne hose also was leihen wär jetzt mein vorschlag.

nimm vlt ein kredite

geht leider nicht bei mir

0

Was möchtest Du wissen?