Wie vermehre ich Estus-Flakons?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du vermischst hier zwei Sachen. Zum einen verstärken heißt nicht dass du mehr hast sondern dass die mehr Leben zurückgeben dazu brauchst du eine Feuerhüter Seele, die findest du im Laufe des Spiels.

 Das andere ist dass du beim Leuchtfeuer Menschlichkeit opfern musst damit du mehr dabei hast und nur bei diesem Leuchtfeuer. Dazu musst du allerdings erstmal Menschliche Gestalt annehmen was wieder eine Menschlichkeit kostet. Man hat ja grundsätzlich 5 Tränke dabei dann kannst du für 2 Menschlichkeit auf 10 aufwerten und für nochmal eine dann 15. Hoffe das ist verständlich. Es müsste die unterste Option sein wenn du am Leuchtfeuer rastest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
13.07.2016, 22:23

Ich weiß nicht, ob du hier ein anderes Dark Souls meinst und alles verwechselst, weil du die Tags nicht gelesen hast, oder ob du total verrückt bist, oder aus irgendeinem anderen grund gerade eine total wahnsinnig unlogische und dumme, falsche Antwort zu dieser Frage gegeben hast.

0
Kommentar von styli1000
13.07.2016, 22:26

Das verstärken erhöhrt nämlich die ANZAHL der Flakons. Man erhöht deren Wirkung mit UNTOTEN-KNOCHENSPLITTERN. MENSCHLICHKEIT gibt es in diesem Spiel nicht, und damit kann man auch nichts machen. Die FEUERHÜTERSEELE ist für etwas ganz anderes gut, nämlich um das Dunkle Siegel zu heilen.

0
Kommentar von anon6378
15.07.2016, 05:50

Ach du Schreck ja Dark Souls 3 ist gemeint o.o das hab ich übersehen und auch nie gespielt. So kommt eine verwirrende und unlogische Antwort zustande. Habe Darksouls1 gemeint und Entfachen mit Menschheit.

0

Was möchtest Du wissen?