wie vermedet man, dass man gefälschte pokemonkarten kauft..?

1 Antwort

Also ich kaufe sowas wenn dann bei unserem GameStop, Spielzeugläden und auch Saturn führen in der Regel nur Originalkarten.
Beim Kiosk finde ich auch welche, habe aber auch gehört dass wohl einige auch gefälschte haben, habe das bei uns bisher noch nicht gehabt.
Am sichersten sind wohl unter anderem Tinboxen und große Boxen, da diese auch verschlossen sind.
Bei Amazon findet man auch welche, man muss aber schauen da es da auch unechte Karten gibt, aber das sieht man in der Regel auch am Angebot und in den Kommentaren, darauf kann man sich in der Regel verlassen.
Ebay geht auch, achte nur darauf dass der Anbieter auch ein Rückgaberecht hat bzw. der Käuferschutz gilt.
Der Käuferschutz ist sehr hilfreich wenn mit der Ware was nicht stimmt.

Was möchtest Du wissen?