Wie verliere ich Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch, Mädchen, das sind doch nur Zahlen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, abzunehmen, denn dein Gewicht ist absolut in Ordnung.

Abnehmen zu wollen, damit das Gewicht eine Zahl unterschreitet (in deinem Fall die 50) ist ungefähr genauso dämlich, wie Schuhe in Größe 39 zu kaufen, weil man nicht akzeptieren will, dass man Größe 40 braucht - und dann die ganze Zeit in zu kleinen Schuhen rumzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest demzufolge auch nicht abnehmen. Du wirst die nächsten Jahre noch ordentlich wachsen, da ändert sich dein Größen-Gewichts-Verhältnis ganz von selber.

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Lass es also besser bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
10.09.2016, 15:13

ja der Arzt sagt ich wachse nur noch 2-5cm...

0

Wenn du wirklich weniger auf der Waage wiegen willst (was ich immer noch sinnlos finde, da der Körper ja aussehen soll wie du es willst und nicht die Zahl auf der Waage) musst du auch an Muskelmasse abnehmen, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde ernaehrung, sport keine suessigkeiten mehr.. Aber du waechst ja auch noch dann verteilt sivh das ja. Kannst ja trotzdem auf gesuendere ernaehrung achten aber in deinen alter auf suessigkeiten zu verzichten, wegen dem gewicht finde ich extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung, da muss man nichts dran verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
10.09.2016, 15:13

ich fühl mich aber unwohl damit

0

Was möchtest Du wissen?