Wie verlinkt man seinen Instagram Account bei Yotube also unter einem Video?

3 Antworten

Copy (Strg C) die URL des Instagrambildes oder eben nach Anmeldung der Link, der oben erscheint und dann in das Textfeld Einfügen (Strg V).

Wenn man schon dabei ist. Zeiten verlinken geht einfach z.B. 1:30

Have Fun!

Die URL zu deinem Profil kopieren und anschließend in die Videobeschreibung des gewünschten Videos einfügen.

Melde sich bei instagram durch einem webbrowser an, dann brauchst du nur den url zu kopieren.

~LG Tommy

27

Geht das auch umgekehrt? 

0
21

ehh? zuerst den url kopieren und dann sich bei instagram anmelden?

0

Möchte ein Youtube Video auf meinem Instagram account verlinken aber der link geht nicht ._.?

Also man kann net draufklicken.
Hab schon 2 verschiedene ausprobiert gingen beide nicht warum ? Und was muss ich machen damit das funktioniert?

...zur Frage

Bilder kopieren (zeichnen) -> copyright?

Ich Zeichne viel/gerne/gut

Jedoch kopiere ich bislang nur; ich muss eine Vorlage haben, um ein Bild zeichnen zu können. Das problem ist, dass ich nicht weis ob die Bilder die ich abzeichne copyright haben. Wenn sie kein copyright haben darf ich (soweit ich weis) meine kopierung nicht veröffentlichen. Einzige Lösung wäre für mich, auf instagram per direkt jeden nachzufragen, ob ich sein Bild kopieren und veröffentlichen darf. Auf Google bilder gibt es sehr wenige Bilder mit copyright (die mir auch gefallen würden). Kann mir jemand helfen oder stimmt es überhaupt, dass man wenn man was kopiert & veröffentlicht die Vorlage copyright haben muss? Haut mal eure Meinung unten rein;) danke für jede hilfreiche antwort (Ich möchte auf youtube und instagram meine Zeichnungen veröffentlichen)

...zur Frage

Wie kann ich ein Video das ich auf Instagram gesehen habe speichern?

Ein Bekannter hat mir per Instagram DM ein Video geschickt, was ich gerne auf meinem Handy speichern möchte. Außerdem möchte ich es dann in meinem Instagram Account posten (deshalb hat er es mir geschickt)Doch wie kann ich dies speichern oder welche Lösung gibt es?

...zur Frage

Welche Kamera (Spiegelreflex) ist für Anfänger geeignet (Blog, YouTube,....)?

Hallo Leute,

da ich seit längerem auf Instagram und bei Blogger einen Blog habe und mir das Bloggen sowie das machen und bearbeiten von Bildern sehr viel Freude bereitet, ich jedoch nur eine sehr einfache Kamera von Sony besitze, würde ich mir gerne eine qualitativ hochwertigere Kamera, eine Spiegelreflexkamera, zulegen.

Die Marke ist logischerweiße egal, allerdings würde ich gerne auch andere Marken als Canon vergleichen, zB. Sony, Panasonic, Nikon, etc. Die Kamera sollte ein bewegliches Display haben, was sonst so ein Must-Have ist weiß ich leider nicht. Da ich noch in Ausbildung bin ist mein Budge nicht allzu groß, ca 400€ - 600€, wobei mir ersteres lieber ist.

Mit der Kamera sollen Bilder für meinen Blog entstehen, jedoch möchte ich damit auch (YouTube) Videos produzieren können.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

...zur Frage

Instagram Story verlinken?

Hi Community, ich bin heute so auf insta unterwegs und da habe ich gesehen dass jemand ein youtube video in die instagram story verlinkt hat. Also ein ganz normales Foto wo er dazugeschrieben hat: Wisch mal nach oben. Normalerweise tut sich gar nichts aber bei ihm habe ich nach oben gewischt und bin direkt in ein YouTube video gekommen..... Wie geht das? Mfg

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?