Wie verlinkt man bloße Wörter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit folgendem Code:

<a href="Hier kommt die Webbadresse hin" class="">Hier die Beschreibung</a>

danke du bist meine Rettung❤❤❤

0
@User98722

Kein Problem. Übrigens kannst du das class="" weglassen, dass ist nur für CSS wichtig, ich weiß nicht, ob du das schon kennst.

0

Da musst du einen Link einfügen. Das geht mit dem Tag:

<a href="Hier den Links einfügen">Hier den Text einfügen</a>

Gruß Lolwis111

🙈❤

1

Du musst ne Webseite erstellen ohne Plan von PHP und HTML ?

Hausaufgabe ? 
<a href="dein link hier rein">

Der Code ist aber noch nicht vollständig. Wenn sie noch wenig Ahnung von HTML hat, dann solltest du ihr lieber vollständige Antworten geben.

Übrigens: Auch ohne Ahnung von PHP kann man problemlos Websites erstellen.

0
@lukas344

Stimmt schon...mir gings da noch drum, obs ne Hausaufgabe ist ...dann muss das ja schon im Unterricht dran gekommen sein...