Wie verlinkt man bloße Wörter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit folgendem Code:

<a href="Hier kommt die Webbadresse hin" class="">Hier die Beschreibung</a>

danke du bist meine Rettung❤❤❤

0
@User98722

Kein Problem. Übrigens kannst du das class="" weglassen, dass ist nur für CSS wichtig, ich weiß nicht, ob du das schon kennst.

0

Da musst du einen Link einfügen. Das geht mit dem Tag:

<a href="Hier den Links einfügen">Hier den Text einfügen</a>

Gruß Lolwis111

Du musst ne Webseite erstellen ohne Plan von PHP und HTML ?

Hausaufgabe ? 
<a href="dein link hier rein">

Der Code ist aber noch nicht vollständig. Wenn sie noch wenig Ahnung von HTML hat, dann solltest du ihr lieber vollständige Antworten geben.

Übrigens: Auch ohne Ahnung von PHP kann man problemlos Websites erstellen.

0
@lukas344

Stimmt schon...mir gings da noch drum, obs ne Hausaufgabe ist ...dann muss das ja schon im Unterricht dran gekommen sein...

Der Teillink diente dann nur der Gedächtnisstütze...zur Auffrischung.

0

burning series blau weis kaputt?

Also die website bs.to wird mir seit heute 13 uhr so ca nur noch in weisem hintergrund und nur alles schriftige in blau dargestellt keine bilder keine farbe nichts woran liegt sowas ist es bei euch grade genauso?

...zur Frage

Stilmittel Klimax?

Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein Buch referat für die Schule zu machen (Buch: Nichts was im Leben wichtig ist von Janne Teller) und muss auch sprachliche Besonderheiten ausarbeiten. Mir ist aufgefallen das sie sehr oft Steigerungen bzw drei Kurze Wörter hintereinander verwendet, bsp: "Blau. Mehr Blau. Am meisten Blau." oder "Dafür! Dagegen! Dafür mal Dagegen!" und auch "Große Bedeutung? Größere Bedeutung? Größte Bedeutung?" Leider bin mir absolut nicht sicher was dies für Stilmittel das sind oder wie man so etwas beschreiben kann (hab schonmal an Klimax gedacht?) Es gibt bestimmt paar Schlaue unter euch die mir helfen können :) Danke schonmal :*

...zur Frage

Namen ändern in Pokemon Blau?

Hallo, kann ich den Namen meines CHARAKTERS in Pokemon Blau via Cheat oder sonstiges ändern. Wenn es einen Cheat dafür gibt wäre es toll wenn ihr mir entweder den Code schreibt oder mir eine Seite mit dem Code verlinkt.

STM99

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Website für Mädchen?

Hey,

also ich suche eine gute Website für Mädchen.

ich kenne schon Mädchen.de, doch allerdings hätte ich gerne einen Chat, ein Forum und auch sonst so dass man Freundinnen finden kann, was bei Mädchen.de nicht so gut geht.

also was würdet ihr da so vorschlagen?

lg :))

Ps: für 13/14 Jährige

...zur Frage

In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

aaalso.. Was ich mit meiner Frage meine: Wenn man bei Facebook über eine Person etwas postet, wie kann man das dann machen, dass wenn man auf den Namen dieser Person klickt.. man auf sein Profil weitergeleitet wird??
Der Name ist dann übrigends immer blau geschrieben und nicht schwarz wie die anderen wörter... Ich hätte eine idee wie das geht (soetwas kann man bei netlog machen) aber bin mir nicht sicher.
Deshalb freue ich mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?