Wie verlinke ich meinen Instagram Account bei YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanallink/about da kannst du es bearbeiten

Digga ernsthaft? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verlinkt-man-seinen-instagram-account-bei-yotube-also-unter-einem-video

Ist das wirklich SOO schwer sich selber zu informieren?

~LG Tommy

Nein, das meine ich nicht. Ich meine am YouTube BANNER!

0

mach mir ein beispiel von einen...

0
@tommy1T

Geh z.B. auf keine Ahnung Bibisbeautypalace... Da kannst du auf dem Kanalbanner unten rechts ganz viele Sozialen Netzwerke sehen...

0

gibts bei mir nicht...

0

Das siehst du dann wenn du dein Video hochlädst dann kommen dort die ganzen Vorgänge Titel dann die Beschreibung usw 

Liebe Grüße 

Am Banner! Les mal die Frage bevor du antwortest.

0
@ChemieDavid

Das geht auch einfach (am Pc)

Du gehst auf dein Kanal dann siehst du im Banner ein Stift da klickst du drauf da steht links bearbeiten

Liebe Grüße