Wie verlinke ich meinen Instagram Account bei YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanallink/about da kannst du es bearbeiten

Digga ernsthaft? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verlinkt-man-seinen-instagram-account-bei-yotube-also-unter-einem-video

Ist das wirklich SOO schwer sich selber zu informieren?

~LG Tommy

Nein, das meine ich nicht. Ich meine am YouTube BANNER!

0

mach mir ein beispiel von einen...

0
@tommy1T

Geh z.B. auf keine Ahnung Bibisbeautypalace... Da kannst du auf dem Kanalbanner unten rechts ganz viele Sozialen Netzwerke sehen...

0

gibts bei mir nicht...

0

Das siehst du dann wenn du dein Video hochlädst dann kommen dort die ganzen Vorgänge Titel dann die Beschreibung usw 

Liebe Grüße 

Am Banner! Les mal die Frage bevor du antwortest.

0
@ChemieDavid

Das geht auch einfach (am Pc)

Du gehst auf dein Kanal dann siehst du im Banner ein Stift da klickst du drauf da steht links bearbeiten

Liebe Grüße 

0

Bild geklaut auf Instagram?

Hallo, vor ein paar Tagen hat jemand ein Bild von meinen Augen bei sich auf Instagram hochgeladen. Also ich habe das Bild auf meinem Instagram Account und sie hat es von dort einfach gescreenshotet und bei sich hochgeladen. Darf sie das? Also sie hat mich nicht gefragt oder verlinkt, ich habe es nur gesehen, da ich auf ihren Account gegangen war.

...zur Frage

Sind soziale Netzwerke für Selbständige Pflicht?

Mir stellt sich die Frage ob Selbständige ohne soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. überhaupt überleben können? Es hat sich ja schon im privatem Umfeld so etabliert, dass man nicht existiert, wenn man nicht auf sozialen Netzwerken unterwegs ist. Aber kann eine selbständige Person trotzdem noch seine Brötchen verdienen, ohne den Aufwand für die sozialen Netzwerke zu leisten?

Da ja nach den neusten Skandalen auch viele Privatleute ihre Accounts auf sozialen Netzwerken löschten, scheint der Trend im Jahr 2018 in die gegengesetzte Richtung zu gehen.

Und wie schafft ein Selbständiger, z.B. mit seinem Blog oder andere Webseite Reichweite zu erlangen, wenn nicht mit sozialen Netzwerken?

...zur Frage

Bungie Account mit neuem PSN verlinken?

Wie kann ich bei meinem Bungie Account den verlinkten PSN Account ändern ? Jedes mal wenn ich auf Trennen gehe und mich dann neu mit dem PSN verlinke wird der Account automatisch verlinkt und ich kann keinen anderen angeben.

...zur Frage

BannerSnack! Ich habe mir einen Banner erstellt aber da ist so ein Link wenn ich den verlinke!

Ok die Hälfte steht ja schon in der Überschrift!! Fakt ist das ich diesen Banner gerne ohne diesen Link hätte!! Muss ich dafür einen Premium Account haben?? Kann mir das jemand machen??? Biiiiiittteeeeeee diesen Banner brauche ich der ist perfekt!!!

Hilfe!!

...zur Frage

WIE SOLL ICH DAS DATUM AUF EIN FOTO MACHEN?

Ich sehe in letzter Zeit auf Instagram ganz viele Bilder , die unten rechts ein Datum in orange eingeblendet haben. Ich finde, das sieht echt cool aus und frage mich jetzt wie es geht?

...zur Frage

Instagram account war aufeinmal weg?

Ich hab mich gerade so erschrocken!! Ich habe auf instagram meinen Lieblingsstar nicht mehr gefunden! Meine ganzen likes von ihm sind weg und ja aber ich kann ihn noch folgen! Was kann denn da los sein? Hab ihn schon gefragt ob er mich geblockt hat oder so! Weil sonst kann es ja nicht sein das die likes alle weg sind! Wisst ihr was da los sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?