wie verlinke ich eine domain auf eine subdomain, so dass verzeichnisse erhalten bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die einzige Lösung wird ein Frame sein, was aus Suchmaschinen-Sicht aber alles andere als empfehlenswert ist. Kannst du die Domain nicht zu dem Provider umziehen bei dem die Seite liegt? Dann wäre das schön per Confixx o.Ä. erledigt.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Domain per record auf die IP des Servers zu leiten und die Domain dann dort so zu routen dass es passt

thuglife101 12.07.2011, 13:29

oh man ich versteh kein wort x)

0

Das Einzige, das mir einfällt wäre eine Art Frame, bei der du automatisch weitergeleitet wirst. Ich habe einen für dich vorbereitet

    <script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://sub.beispiel.de/seite/index.php";
}
window.setTimeout("Weiter()",1);
//-->
</script>

Natürlich musst du och Domainnamen und Umleitungszeit anpassen, aber ich hoffe, ich konnte helfen

alphalex

Was möchtest Du wissen?