Wie verliert man überschüssige Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Denk Körper hat mit deinem (Über-)Gewicht/ Körpermenge so Haut produziert , sodass es überall welche gibt . Dein Körper kann aber Haut nicht zurückentwickeln . Muss wegoperiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber nicht von 3 kg wo er abgenommen hat.

0

Du hast die Haut nicht von 3 kg Gewichtsverlust bekommen.

Du wirst durch 3kg keine überschüssige Haut haben.