Wie verliert man seine Motivation nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kenne ich, denn meistens bist du mit deiner fantasie schritte voraus und findest es arbeit all das zu papier zu bringen,

Ich hab selbst ein buch geschrieben und, das war echt etwas das ich zu ende bringen wollte! :) hab mich knallhart dahinter gesetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe selber seit 3 Jahren und ich versuche immer kleinere Pausen einzulegen. Geh raus auf ein Feld, in den Wald, in die Natur halt, Kopfhörer rein und Motivation und Inspiration kommen von ganz allein. Danach einfach davor setzen und man kommt oft gar nicht mehr weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche deinen Lifestyle so zu ändern das mehr das Aktive im Mittelpunkt steht; also nicht nur aufstehen  ,pc/tv & co kg. Lebe spannender und du wirst sehen dann kommt die Lust was fertigzustellen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Internet, weniger TV, die lenken nämlich von der Arbeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich von anderen büchern bilder geschichten musik einfach inspiriren lassen so mach ich das auch oft und ich sag mir dann selbst immer wenn ich es gut mache kann ich stolz auf mich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach weiter. Am Ende bist du stolz, wenn du mit deinen eigenen Buch Geld verdienen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saralara777
06.06.2016, 18:48

Wenn er denn Geld damit verdient. Das ist in Deutschland nicht so einfach.

1

Was möchtest Du wissen?