wie verliert man am schnellsten gewicht?

7 Antworten

sport gesundes essen, weniger essen als der tagesverbrauch ist aber nicht weniger als 300 kcal. www.fettrechner.de die seite ist gu da kannst du ausrechen wie viel du gegessen hast. achh ja und ganz ganz geduldig sein. der körper muss sich noch dran gewöhen Viel erfolg M.

schnell geht nix: weniger und dafür abwechslungsreich essen, wesentlich mehr Bewegung und Sporteinheiten einbauen...(du hast ja dein Gewicht auch nicht "schnell" auf den Hüften gehabt...;o)

am besten du machst jeden tag mindestens 30 min pro tag sport

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wiegen beim Ski-Ausleih?

Hey Leute,

ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse ins Ski-Lager.

Eigentlich freue ich mich auch schon, aber da ich mir Skier ausleihen muss , wollte ich fragen, ob man sich da wiegen muss. Mir ist mein Gewicht einfach peinlich. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr wisst ob man sich da wiegen muss. Oder reicht auch Gewicht angeben also nur sagen.

Danke für Antworten.

Lg.

...zur Frage

Wie viel sollte man bei bestimmter Körpergröße wiegen?

Welches Gewicht ist eurer Meinung nach richtig bei einer Größe von 1,78cm und weiblichem Geschlechts? Damit meine ich nicht das "ideale", sondern was so ungefähr wiegen sollte (maximal, Minimum, Optimalbereich) PS: bin fast 16

...zur Frage

Wie verliere ich am schnellsten Gewicht?

Also ich möchte gerne wissen wie man so schnell wie möglich Gewicht verliert. Mir is es auch egal ob man leidet oder ob es schwer is. Ich möchte nur dass es SCHNELL geht :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?