Wie verliert Creme ihren Geruch: habe Creme geschenkt bekommen deren Geruch mir absolut nicht zusagt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Creme sehr hochwertig ist und du sie unbedingt nutzen magst, kannst du dich ja mal in der Apotheke nach Hautverträglichen Ätherischen Ölen oder so erkundigen. Vielleicht gibt es da was was dir zusagt und du untermischen kannst mit einem Zahnstocher.
Ich hab sowas aber noch nie gemacht, weiß also nicht was da geht.
Vielleicht klappt es ja

Der Duftstoff ist in der fetthaltigen Creme gelöst. Da bleibt er auch für sehr lange Zeit bei offener Aufbewahrung. Ist das Produkt so teuer, dass man es nicht wegwirft und dafür ein anderes kauft?

Mit "offen stehenlassen" wirst du kein Glück haben. Da ist Parfüm drin, dass nur schwer verfliegt. Verschenke sie weiter und gönn dir eine andere.

Was möchtest Du wissen?