Wie verliere ich schnell Fett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du anfängst Dein Gewicht zu regulieren, solltest Du erst einmal warten, bis Du "fertig" bist.

Du bist noch ein Kind und meist reguliert sich das Gewicht während, bzw. nach der Pubertät von selbst.

Dein "Babyspeck" wird verschwinden, ohne dass Du jetzt schon mit einer Diät experimentieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es eher normal, dass man noch keine Figur hat, wie ein Model. Manche legen etwas mehr zu, andere weniger. Das ändert sich auch, bis du heiraten wirst.

Natürlich, durch Sport und bewusste Ernährung (!!!!!) kann man schon etwas nachhelfen

Mein Tipp: Verzichte mal wo es geht auf Salz und generell auf Fastfood (immer versalzen, verkauft sich besser). Ein bis 2 Wochen schmeckt alles fade und blöd und dann merkt man, dass vieles auch einen interessanten Eigengeschmack hat.

Der Witz: Salz bindet jede Menge Wasser in den Zellen, Verlierst du das, schwinden etliche Kilo!

Keine Bange, Salzmangel kannst du vergessen, denn überall ist noch mehr als genug Salz drin, das man nicht gleich merkt.

Trinken kannst und musst du trotzdem. Das hat wenig Einfluss, denn davon geht das Meiste durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gebe ich dir recht. Kligt äußerst dumm und auch naiv. (Sorry, dass ich so direkt bin)

Wie groß bist du denn?

Sport hilft!!!
Durch Sport baust du Muskeln auf und reduzierst dein Fett, weil dein Fett dann in Muskelmasse umgewandelt wird (ich denke so kann man das sagen!)

Also, mach Sport!

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?