Wie verliere ich meine Gefühle bzw kann sie besser verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unbedingt möchtest, kannst du es. Aber es ist immer etwa schwer, bei mir zum Beispiel. Aber denk an etwas neutrales. Wenn du zum Beispiel gleich loslachen möchtest, denk an was schlimmes, was dir passiert ist. Vielleicht ein Tod oder so. Oder wenn du am liebsten heulen würdest, versuch dich immer abzulenken, von dem, was deine Gefühle auslöst. Aber Gefühle zeigen ist noch immer besser, sonst kannst du das am Ende gar nicht mehr, und von dir wird gedacht, dass du keinen Gefühle hast..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ein Pokerface auf. Das kann man üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht - du bist ein Mensch und das ist das menschliche daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Selbstbeherrschung lernen, das dauert zwar, aber man muss irgendwann anfangen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?