wie verliere ich gezielt fett am oberkörper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausdauersport verbrennt Fett. Also joggen gehen. Damit nimmst du zwar auch Fettgewebe an den Beinen ab, aber dafür wird die Muskelmasse mehr. Das kommt vom Volumen also aufs selbe raus. Zusätzlich Muskelaufbautraining für bestimmte Bereiche. Im Internet gibt es ganz viele Anleitungen, zum Trainieren von allen möglichen Zonen. Busen, Bauch, Po, Bizeps Trizeps usw. Schwimmen ist meiner Meinung nach das Beste für einen perfekten Oberkörper.

Wenn Du joggst, UND Muskelaufbautraining für z.B. die Arme machst, verbrennen die Muskeln im Arm noch mal extra Fett.

Tamuril 14.11.2013, 22:17

Hab noch was vergessen: Die Muskeln im Arm verbrennen aber nicht nur am Arm. Ich meine, je mehr Muskeln man aufbaut, um so schneller verbrennt man Fett. Egal, wo man Muskeln aufbaut.

1

Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen. Fett verteilt sich übern Körper doch wenn du z.b ein Mann bist, dann köntest ja mal ne Hantel in die Hand nehmen um den Bereich etwas zu "Straffen"

lamantis 15.11.2013, 09:13

Frauen können durchaus auch mal Hanteln in die Hand nehmen ;-)

0
mYYeYxx2 15.11.2013, 14:44
@lamantis

Haha :D Ja ich weiß, solange sie es net übertreiben ;)

0

Man kann nich gezielt abnehmen. Das geht ziemlich gleichermaßen von Statten, wie auch das Zunehmen.

muskeln am oberkörper aufbauen. 

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?