Wie verliere ich die Lust zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte mal das gleiche Problem :| Du musst dich einfach irgenwie beschäftigen z.B. wie ich jetzt hier im Forum xD hier liegt ne packung kekse neben mir die ich leidenschaftlich gern esse aber ich rühre sie nicht an weil cih garde mit tipppen beschäftigt binn ganz einfach der körper sucht in solchen situationen etwas zum beschäftigen zu finden wenn dann immer was zu essen da ist ist das klar dass du einfach anfängst zu essen Hoffe ich konnte helfen :D

Hmm, oke ich versuchs :)

0
@Laneiges

oder versuchs mal mit was gesundem wie ich manchmal.

Ich esse für mein leben gerne sushi also kaufe ich mir einmal pro woche eine ladung und mampf die dann mit n bissle grünem tee

(ist geschamcks sache ;) aber ich muss das mag die asiatische kultur halt xD)

0

Du kannst ja essen :) Gar nichts essen ist natürlich hart und erfordert viel viel Kraft.

aber halt nur nichts was viele kalorien hat - also Chips ♥ schoki ♥ und solche sachen einfach verbannen und am besten ganz viel lecker obst und gemüse essen.

Es gibt einen witzigen Trick : Hänge dir Bilder von extrem "dicken" Menschen an den Kühlschrank - das kann als Abschreckung dienen XD

ich habe mal 7 einhalb tage ohne auch nur einen bissen überlebt und über 10 kilo glaube ich abgenommen, und ich sags mal so:

mein körper ist jetzt schon so daran gewöhnt das ich jetzt 2-3 tage komplett ohne essen auskommen kann

wenn du erstmal eine woche komplett ohne essen geschafft hast wirds leicht

du musst nur ein ziel haben:

eine person die du liebst für die du dünner werden willst

ehhm, ne, schonmal was von Jojo effekt gehört?

0
@Laneiges

habe danach 2 kilo wieder zugenommen und 10 verloren, also habe ich mehr abgenommen als zugenommen

0
@nolol100

nee, ich will nicht hungern! Ich will nur die Lust verlieren. Wenn ich nicht am Tag esse, kriege ich ziemlich schlimme Konzentrationsstörungen :/ . Also sowas lass ich mal, ich möchte immer noch Essen genießen, wenn ich Hunger habe!

0

die beste Möglichkeit ist dass du dir Nahrung kaufst die schrecklich schmeckt ;)

Trink immer etwas wenn du essen willst oder iss nen apfel o.ä. Viel erfolg ;)

in der zeit lieber sport machen.

du isst sicher aus langeweile oder aus frust?

Teilweise aus Langeweile, aber nicht aus Frust.

0

Was möchtest Du wissen?