wie verliere ich die angst vor einer achterbahn ( ge force, wodan, blue fire und silver star)?

4 Antworten

Gehirn abstellen und einfach durch den Eingang laufen, damit fahren und merken dass es gar nicht so schlimm ist. Ich hatte auch ziemlich viel schiss vor Blue Fire und hab dann irgendwann gesagt "ach egal jetzt fahr ich sie einfach im schlimmsten Fall ist es eben das letzte mal" und jetzt bin ich ein riesen Fan von Achterbahnen. Dank Blue Fire. Und weil ich einfach die Angst ignoriert hab.

Silver Star und Blue Fire habe ich bereits hinter mir. Silver star gleich 5 Mal hintereinander. Reingehen und nicht die Bahn anschauen, damit du keinen Schiss bekommst. Einmal drin kannst du nicht mehr aussteigen.

Einfach rein! Und entweder gefällts dir oder nicht

Wieso ist die Euro Mir ab 8 Jahren und die Blue Fire ab 7?

Hallo Leute,

Ich war im Winter im Europa Park und habe damit vollends meine Achterbhanangst überwunden. Bin im Sommer 2016 meine erste Achterbahn die keine Kinderzahl war in trippsdrill gefahren (gesengte sau). Dann wollte ich mich im Winter keiner Angst stellen. Bin zuerst Arthur dann Alpen Express dann matterhornblitz und dann pegasus gefahren. Haben alle Spaß gemacht. Danach wollte ich mich aber doch trauen eine größere Achterbahn des Parks zu fahren. Also bin ich eurosat gefahren die ich bis auf das rütteln harmlos fand und auch nicht allzu schnell. Jetzt muss ich warten bis Sommer um mich an die großen Bahnen zu trauen. Meine Frage steht ja auch schon oben. Die Blue Fire ist doch eigentlich schlimmer als die euro mir oder? Die ist ab 7 freigegeben. Die Euro mir jedoch ab 8. und die wodan ist wie die Schweizer Bobbahn ab 6 Jahren freigegeben, da ist doch was faul😂. Jetzt wollte ich wissen welche Bahn ich mich trauen soll also welche dieser 4 Bahnen die harmloseste ist: Euro mir, Wodan, Blue Fire und Silver Star.

Jonas

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden, nur wie?

Hi!

Am Mittwoch fahre ich mit 3 Freundinnen nach Belantis und habe mir fest vorgenommen, mit einer Achterbahn zu fahren. Keine Kinderachterbahn, sondern eine normale- die Huracan, um genau zu sein.

Aber immer, wenn ich davor stehe, packt mich die blanke Panik. Ich bekomme Herzrasen, schwitzige Hände und traue mich nicht. Und wenn ich auf dem Weg nach Hause bin, ärgere ich mich.

Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie lange muss man im Europapark anstehen für eine Achterbahn?

Ich fahre in 2 Tagen mit meiner Freundin ins Europapark.Aber ich würde gerne wissen wie lange man anstehen muss z.B für die Silver star oder für die Blue fire

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Bin ich zu dick für diese Achterbahn?

Hallo, meine frage ist ob ich zu dick für die Blue Fire und die Silver Star im Europapark bin. Meine Eckdaten ➡ 1,65 m groß und 67 kg

...zur Frage

Achterbahn Notstopp

Kann eine Achterbahn während der Fahrt jederzeit stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?