wie verliere ich die angst vor einer achterbahn ( ge force, wodan, blue fire und silver star)?

4 Antworten

Gehirn abstellen und einfach durch den Eingang laufen, damit fahren und merken dass es gar nicht so schlimm ist. Ich hatte auch ziemlich viel schiss vor Blue Fire und hab dann irgendwann gesagt "ach egal jetzt fahr ich sie einfach im schlimmsten Fall ist es eben das letzte mal" und jetzt bin ich ein riesen Fan von Achterbahnen. Dank Blue Fire. Und weil ich einfach die Angst ignoriert hab.

Silver Star und Blue Fire habe ich bereits hinter mir. Silver star gleich 5 Mal hintereinander. Reingehen und nicht die Bahn anschauen, damit du keinen Schiss bekommst. Einmal drin kannst du nicht mehr aussteigen.

Einfach rein! Und entweder gefällts dir oder nicht

Wie fest geht der Sicherheitsbügel bei Silver Star im Europapark?

mein kleiner bruder überlegt sich mal auf silver star zu trauen. er hat mich gerade gefragt wie fest dort der bügel zu geht. Er drückt nämlich bei jede Achterbahn sein Bügel so fest zu wie nur geht. Kann er bei Silver Star den auch so eng machen wie z.b bei Euromir,Pegasus Wodan USW?

...zur Frage

Wieso ist die Euro Mir ab 8 Jahren und die Blue Fire ab 7?

Hallo Leute,

Ich war im Winter im Europa Park und habe damit vollends meine Achterbhanangst überwunden. Bin im Sommer 2016 meine erste Achterbahn die keine Kinderzahl war in trippsdrill gefahren (gesengte sau). Dann wollte ich mich im Winter keiner Angst stellen. Bin zuerst Arthur dann Alpen Express dann matterhornblitz und dann pegasus gefahren. Haben alle Spaß gemacht. Danach wollte ich mich aber doch trauen eine größere Achterbahn des Parks zu fahren. Also bin ich eurosat gefahren die ich bis auf das rütteln harmlos fand und auch nicht allzu schnell. Jetzt muss ich warten bis Sommer um mich an die großen Bahnen zu trauen. Meine Frage steht ja auch schon oben. Die Blue Fire ist doch eigentlich schlimmer als die euro mir oder? Die ist ab 7 freigegeben. Die Euro mir jedoch ab 8. und die wodan ist wie die Schweizer Bobbahn ab 6 Jahren freigegeben, da ist doch was faul😂. Jetzt wollte ich wissen welche Bahn ich mich trauen soll also welche dieser 4 Bahnen die harmloseste ist: Euro mir, Wodan, Blue Fire und Silver Star.

Jonas

...zur Frage

Wie lange muss man im Europapark anstehen für eine Achterbahn?

Ich fahre in 2 Tagen mit meiner Freundin ins Europapark.Aber ich würde gerne wissen wie lange man anstehen muss z.B für die Silver star oder für die Blue fire

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Bin ich zu dick für diese Achterbahn?

Hallo, meine frage ist ob ich zu dick für die Blue Fire und die Silver Star im Europapark bin. Meine Eckdaten ➡ 1,65 m groß und 67 kg

...zur Frage

Welcher deutsche oder niederländische Freizeitpark ist gut mit den ÖPNV erreichbar?

Egal ob (Fern-)Bus oder Bahn.

...zur Frage

Jahreskarte Heidepark?

Hi
Ich möchte mir vielleicht eine Jahreskarte für den Heidepark Soltau kaufen. Ich habe jetzt auf deren Website geguckt und da steht, dass sie 12 Monate gültig ist. Allerdings ist der Park ja im Winter zu und meine Frage ist, ob diese Zeit, wo er geschlossen ist, zu den 12 Monaten dazuzählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?