Wie verliere ich die angst vor einem strassenkampf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe heute einen Flüchtling in der Schule ins Gesicht getreten und ihm einen nockout gegeben da er mich die ganze Zeit provoziert hat und ja ich bekomme meine gerechte Strafe dafür aber der Tritt hat sich gelohnt bin nicht im boxverein und habe ihn genockoutet was machst du dann mit 1jahr Boxen? Schlag die einfach wenn die handgreiflich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinizinotr
02.02.2017, 21:33

Ich bin eher ein deffensiver kämpfer ich glaube das ist bisschen nachteil weil ich domieren möchte und mich nicht gerne dominieren lasse.
Es ist nicht richtig eine angst es ist eher das so viel adrenalin hoch kommt das ich zu viel nachdenke und nicht direkt reinhaue.
Im ring beim sparring ist das anders da gehe ich direkt rein mit allem was geht

0

Was möchtest Du wissen?