Wie verliere ich Bauch- und Beinfett als Teenager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als aller erstes solltest du dir denn ganzen scheiß denn du dir da einredest ausm Kopf kriegen. Nein Fett wird nicht hart wenn man trainiert, im gegenteil es verschwindet stück für stück. Lass dir von niemanden einreden du seist kein richtiges Mädchen, des ist schlicht weg falsch sowas zu behaupten. Und um "Fett" zu verlieren kannst du denn Sport treiben denn du möchtest. Meiner Meinung nach ist Fitness Training im Gym am effektivesten da du nicht nur Kraft/Muskelmaße aufbaust sondern auch noch Fett abbaust und desto mehr muskelmaße du hast desto mehr Fett verbrennst du beim nichts tun.

Komm nicht auf die Idee zu dieten, das führt im größten Fall nur zum Jojo Efekt und du wiegst hinterher noch mehr als anfangs. Betreibe denn Sport denn du am liebsten machst, dazu noch geregelte Essenszeiten wo du doch ein kleines bissel drauf achten solltest was du zu dir führst und deinem Erfolg steht nichts mehr im wege.

Jeder Anfang ist schwer und man kann nicht gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen, also lass dich nicht verunsichern wenns in denn ersten Monaten nach scheinbar nichts aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissShanghai
21.08.2016, 21:08

Danke schön das du mich so aufbaust .. Ich gehe bald mit meiner Freundin ins Fitnessstudio haben wir soeben beschlossen <3

1
Kommentar von Klausobot
21.08.2016, 21:11

Das ist die richtige Entscheidung, und lass dich niemals von irgendwas dort verunsichern, sowas steht dir und deinem Ziel nur im Weg. Hab spaß dabei und mach es aus Leidenschaft dann kann nichts schief gehen ;)

1
Kommentar von Klausobot
28.08.2016, 14:16

Geil, bleib am Ball. Ich glaub an dich! ;)

0

Du wiegst nicht zu viel. Das Gewicht ist gut so wie es ist.

Du kannst bauchfrei und in Hotpants rumlaufen. Guck dir mal die stabileren Mädchen an, die Leggings und Hotpants tragen. Da kannst du das schon lange.

Wie ernährst du dich denn bisher? Normal bieten Krankenkassen auch Ernährungskurse an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Du kannst ja joggen gehen und vielleicht fängst du dann mit was anderem an und dann mit Workouts oder Krafttraining. Ich glaube nicht, dass das Fett dann hart wird, aber ich lege mich nicht fest, weil ich kein Fitnesstrainer oder Sportjunkie bin, der alles weiß, aber ich glaube nicht, dass das so ist.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissShanghai
22.08.2016, 20:01

Du hast mir echt geholfen danke <3

1

Was möchtest Du wissen?