Wie verliere ich am schnellsten Gewicht?

9 Antworten

Jeder Sport ist gut solange man ihn regelmäßig macht und nicht nur halbherzig. Eine Mischung aus Kraftsport und Cardio wäre am besten (ca. 3-4x die Woche für mind. 1 Stunde).

Essen kannst du eigentlich alles, solange du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst (Wobei man immer ÜBERN Grund- und UNTERM Gesamtumsatz liegen sollte mit seinen Kalorien). Abstand solltest du trotzdem von FastFood, Fertigprodukten, Süßkram, Softdrinks und zu viel Fett nehmen.

An Wasser oder ungesüßten Tees solltest du mind. 2L pro Tag trinken.

Alles hilft( radfahren joggen schwimmen und situps.. )Alles übungen die auch den bauch trainieren.. Ca 1h-1.5h sport mit aufwährmung (falls du gewichte hebt) und dehnen... Was du essen lannst: fisch/pute/hänchen(natur) am besten im ofen.. Keine süßigkeiten kein fast food kein helles brot.. Vollkornbrot ! Ubd wenn du auf spaghetti stehst: vollkornspaghetti.. Am besten morgens: magerquark mit haferflovken gibt energie.. Mittags fleisch/fisch mit gemüse.. Abends.. Müsli oder ein brot.. (Fettarme salami verwenden)

Wieso nehme ich so schnell ab .-.?

Also... undzwar hatte ich die letzten Tage Besuch von meiner Familie und war mit meinem cousin und Freunden ganz oft essen (also pizza usw) und ich dachte eigentlich, dass ich mindestens 5 Kilo zugenommen haben muss xD

als ich mich vorhin aber auf die Waage hestellt habe, hab ich festgestellt, dass ich 8 kilo abgenommen habe... und ich frag mich einfach, wie das passiert ist xD

ich hab nämlich auch keinen sport gemacht sondern hatte eigentlich nur auf der couch gelegen außer 2 stunden am tag an denen ich auf der arbeit war.

Ich bin 16 jahre alt und ein mädchen

weiß jemand warum ich auf einmal so viel abgenommen habe, und ob es gesund ist?

...zur Frage

wie oft sport mit einen Husky machen?

Ich habe zwar noch keinen Husky aber bin am überlegen einen zu besorgen und dazu habe ich eine frage. Wie oft in der woche sollte ich mit dem Hund sport machen also laufen, spazieren, radfahren und agility? jeden tag paar stunden oder reicht zb 4mal die woche für paar stunden und sollte ich zb nach laufen agility machen oder spazieren?

...zur Frage

Ist das normal oder ist meine Waage kaputt?

Heute Morgen gewogen, 51,8 kg. Danach Frühstück von 500-600 kcal, dann war ich auf die Toilette gegangen. Nun sind es 51,4 kg. 400 gramm verloren allein durch Stuhlgang, plus dass ich reichhaltig gefrühstückt hatte? Kann das überhaupt sein? lg

...zur Frage

Abnehmen, ohne Sport (hab Krücken, kann nicht laufen)

Hey :) Bin 12, Weiblich, 1, 69 m und wiege 48 kg -.- Ich hab leider total zugenommen...Ich kann seid 1em Jahr keinen Sport mehr machen...daran liegt es wohl...Ich hab eine Verletzung am Fuß, kann nicht rennen, nicht laufen (hab Krücken) und bei jeder kleinsten Bewegung tut es weh...soll ich jetzt einfach weniger essen, dafür sehr viel Wasser trinken? Also aufschreiben was ich gegessen hab, z.B. Morgens ein Brot, Mittags 1 Apfel und eine Banane und Abends eine Brokolie Suppe...? Und dazu min. 2 Liter Wasser trinken? Ich kann einfach keinen Sport machen, was mich irgendwie aufregt, weil ich Sport liebeee.. :) Also weiß da jemand was...? Eigentlich geht ja nix anderes als wenig essen...

...zur Frage

Abnehmen verlernt?

Also hi erstmal :) Ich würde gerne abnehmen so ca 6 kilo aber ich schaffe es nicht meine ernährung umzustellen andauernd werde ich rückfällig Habt ihr vilt tipps wie ich das ändern kann Mache auch sport aber da ich dann wieder anfange ungesundes zeug zu essen gleicht sich das aus Wie kann ich das denn ändern Habt ihr tipps ? Wie habt ihr abgenommen? Achja ich bin 1,50 m und 50 kg Ich habe mal 44 gewogen würde gerne wieder soviel wiegen aber es klappt einfach nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?