Wie verliere ich 5 kg in 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich bezweifle,dass du in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen kannst.

Also zum Thema Abnehmen kann ich dir nur Vorschlagen, dass du mal die App Lifesum benutzt. Dort gibt man erst Alter, Geschlecht, Körpermaße, Gewicht etc ein und kann dann auswählen wie viel man die Woche abnehmen möchte zB. 1 Kg die Woche oder 0,5 Kg. Die App berechnet dir dann dem entsprechend wie viel Kalorien du zu dir nehmen darfst um den gewünschten Effekt zu erzielen. Du musst halt nur alles eintragen was du zu dir nimmst und es wird automatisch errechnet wie viel Kalorien dir noch übrig bleiben. Habe mit Lifesum 12 Kilo abgenommen innerhalb von 5 Monaten, gab natürlich auch Tage wo ich mich nicht dran gehalten habe "Cheatday" :)

Hi!

Komplett falsche Herangehensweise!

Erstmal sollte man nämlich gucken, was will man erreichen! Du willst Abnehmen...

Dann guckt man sich in diesem Fall erstmal seine Daten an: Wieviel wiegst Du, was ist Du , welchen BMI, Wieviel Sport machst Du, hasst Du viel Stress etc.

Dannach schaust Du was Du verändern musst:

1). Gesunde und ausgewogene Ernährung, die perfekt auf deinem Täglichen nährstoffverbrauch im Verhälltnis zum BMI liegt (größe+ Geschlecht, sowie Tagesbedarf)

2). Wenn Du weisst das Du adipös oder Skinny bist, dann überlege mal wieso, kommt es durchs essen, kommt es durch den Sport, kommt es duch dieHormone etc..

3). Wie kannst Du dem entegen wirken? Sport ja ode rnein und in welchen Abständen

4). Welche Sportart/richtung, z.B. Muskelaufbau oder Ausdauer sport oder eifnach Fittness etc.

So macht man da sund nicht eifnach ja 2 wochen und dann such ich mir eifnach irgendeine Sportart aus und dann verlier ich mal 5Kg egal wie ich danach aussehe oder ob es überhaupt sinn macht...

& wo/wie kann ich das herausfinden?

0
@auslaendergirl

Was genau?

BMI = Körpergewicht + Körpergröße, kannst online in nen BMI Rechner eingeben udn gucken ob Du adipositas hast oder Untergewicht!

Den Rest musst Du doch wohl selber wissen...

Punkt 4 heruasfinden ist ganz einfach, wenn Du Adipositas hast wäre Schwimmen besser, da es die Gelenke schon und dich bei gesunder ernährung und richtigem trinkverhalten, gesaund abnehmen und Muskeln ansätzen lässt.

Wenn Du Skinny bist, dann musst Du auf jedenfall noch deinen Tagesbedarf ausrechen, gibts auch Online gute Rechner zu Haufe für!

Wenn Du den dann hast,  rechneste einfach 200Kcal -500Kcal druaf und kannst Wöchentlich beobachten wie dein Gewicht zunehmen wird. Unterstützt durch Muskelaufbau trianing setzt Du kaum Fett an, sondenr eher Muskelmasse.

0

machs wie sophia :) richtig ernähren , etwas bewegung

Melde dich doch in einem Gym. an da wird dir alles erklärt.

kein Bock Geld für etwas zu zahle das ich selbst machen/ schaffen könnte :/.

0

Was möchtest Du wissen?