Wie verliere ich 10 % Körperfett?

4 Antworten

Sorry - es fehlen mit Alter / Größe / Gewicht alle wichtigen Angaben. Aber :

Fahrradfahren, Spaziergänge

Bauen wie auch Schwimmen kaum Fett ab. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Low Carb- / Kalo.defizit

Da fehlt meistens die Nachhaltigkeit Aber wie gesagt - keine Infos

Schönen Tag

Hey, coole Fragen - wirklich.

Ich habe gelesen, dass man für 1 KG Fett 7000 Kalorien defizit braucht. Also du musst 7000 Kalorien einsparen für 1 KG Fett.

Ist ein langer weg... Schon heftig. Wenn du dich morgens wiegst und hast 1 KG weniger ist das alles Wasser.

Alle Zuckerhaltigen Getränke weglassen und maximal 3 Mahlzeiten sind genug.

Diese "Zwischenmahlzeiten" ist eigentlich eine Erfindung der Fernsehwerbung.

Was möchtest Du wissen?