Wie verlier ich die schüchternheit gegenüber Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja ich würde sie auch nicht direkt ansprechen. Ich denke mal du hast freundinen. Meist wenn mir ein mädchen gefällt versuche ich erstmal was über sie zu erfahren. Wenn du das gemacht hast versuche es mal in dem freundeskreis des Mädchen. Und mal (wenn sie bei dir auf der schule ist) versuch mal in ihrer nähe zu bleiben und augen kontakt aufzunehmen. Wenn sie dich dann auch öfter anguckt geh hin und stell dich vor ;)

Suche zunächst die Nähe des Mädchen, dränge dich aber nicht auf.

Versuche mit dem Mädchen in Kontakt zu kommen, stelle dich vor, versuche Hobbys und Interessen rauszubekommen, denn wenn ihr keine gleichen Interessen oder wenigstens ähnliche habt, dann wars das.

Wenn ihr euch nun kennt, dann mach nicht unbedingt mehr ganz so viel mit ihr, was nicht heißt, dass du sie ignorieren sollst, aber mach dich rar und warte auf oihre Reaktion und dadrauf, dass sie dich anspricht, ob ihr nicht was machen könntet.

Und dann: Schlag zu!

Viel Erfolg, alles Gute ;)

zu luckyLukas94.

es ist egal obs gleiche Interessen sind. Es ist doch viel besser wenn man mal was neues Versucht, gleiche Interessen sind nicht schlecht aber Abwechslung schadet nie =).

soo nun zu deiner frage. rede einfach über etwas unbelangtes, und wenn sie auf dich eingeht und mit dir redet dann haste ja schon einiges geschafft. Hör ihr zu und versuch mit ihr zu reden, dann klappts bestimmt.

Lass es einfach locker angehen

Ich auch nicht aber versuch's einfach du hast ja vielleicht Glück und die andere lösung so Fragen beispiel hast du schon ein Fahrrad von deine Eltern bekommen ? sowas in der Art und damit wird sie dich irgendwann mögen bei manchen Mädchen asu meiner Klasse ist es auch so aber ich bin nicht in den verliebt sondern ich spreche einfach mal mit ihnen wenn mir langweilig ist :)

Frag einfach das Mädchen, welches du dir ausgeguckt hast, ob du sie zu einem Kaffee einladen kannst oder zum Kino! Du schaffst das schon-nur Mut! Alles Gute!

polee16 13.10.2010, 14:23

Idee nicht schlecht...Nur nicht mit 14 Jahren Kaffee sagen...Frag die ganz locker ob sie bock hat was mit dir zu unternehmen. Braucht ja nicht ganz Kino sein.

0

es mag komisch klingen, aber übung macht den meister. (;

Laufe nackt durch eine Einkaufspassage. Wenn du das hinter dir hast, dann hast du nie wieder angst ein Mädchen anzusprechen, oder generell mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Mazed96 13.10.2010, 14:21

Gute idee :D

0
ragie 13.10.2010, 14:27
@Longo10

Nein du verstehst das falsch, das ist ernst. Das benutzen wirklich manche dafür, weil es einfach resitent gegn alle möglichen Peinlichkeiten macht. Ist aber natürlich wirklich besser es in ner anderen Stadt zu machen!

0
Radic 13.10.2010, 14:53
@ragie

koennt aber im Krankenhaus auf ner Station mit abgeschlossenen Fenstern und Tueren enden...

0
polee16 13.10.2010, 14:25

Wennn du mir zeigst wie es geht...bin ich dabei :P

0

hey :) kennst du sie oder geht sie auf deiner Schule?

mach mal mehr mit dem anderen geschlecht

julyjuly80 13.10.2010, 14:44

Wie soll er mit dem anderen Geschlecht mehr machen, wenn er sich nicht traut diese anzusprechen?

0

Was möchtest Du wissen?