Wie verliebtsein loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So mein lieber, 

guten morgen erstmal --

sich zwingend eine neue Freundin zu suchen die eventuell deinem Beuteschema entspricht hat noch keinem weitergeholfen.

Des Weiteren is es einfach so das du bei diesem Mädel einfach "echte Gefühle" hast und sowas findet man nicht einfach so besonders wenn man auf die Suche geht als Ersatz oder anderes, dass ergibt einfach keinen Sinn.

Die Gefühle kommen nur dann wieder wenn du dich nicht mit dir selber ausseinandergesetzt hast und dich nicht nach vorne Entwickelt hast, weil wenn du das hättest würden auch Gefühle nicht einfach so wiederkommen und dein Leben beeinflussen. Ich verspreche dir das du wenn du dein Leben gut auf die Reihe kriegst irgendwann wieder jemanden finden wirst und dieses Mädchen hier wird komplett im Sande vergehen.. das einzige was du dich dann fragst warum dieses Mädchen damals... ganz normal homes.

Ja ist doch klar das du dich in der Nähe deiner Herzensdame bzw. dem Mädel wo Gefühle da sind glücklich fühlst.. Setz dich mal mit dem Begriff weibliche Schwingungnen auseinander ;)

Wenn du den Kontakt zu ihr abbrichst dann musst du wohl oder übel auch innerlich loslassen und da stirbt immer ein Teil von deinem Herzen was sich aber irgendwann wieder durch etwas neues wiederfinden wirst. Also es reicht nicht einfach "Kontakt abbrechen" du musst es auch mental und innerlich tun und das ist ja gerade das schwere, aber wenn du das kannst, kannst du das Mädel auch immernoch sehen ohne in diese Gefühlsschiene zu rutschen.

Kleiner Tipp von mir ;)

Mach dir null Gedanken um andere Menschen besonders um Mädchen sondern versuche Abstand zu bekommen und dich lernen mit dir selbst zu beschäftigen auf emotionaler Ebene und körperlicher Ebene.

Ja das geht und ja das kann man lernen, also keine Ausreden ;) :D

Was hat man davon?!

Du findest immer mehr zu dir selbst, leidest oder bekommst keine Sehnsucht mehr nach irgendwelchen Ilussionen oder vergangenen Momenten und du bekommst eine noch bessere Ausstahlung ,wirst glücklich, wirst unnabhängig und noch viele andere Dinge die dich auf dem Weg in diesem Leben positiv bereichern.

Ich wünsche dir alles gute und mach das beste draus

Peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte ein ähnliches Problem. Hab sie dann ignoriert und mich irgendwann in eine andere verliebt, mit der ich leider jetzt das gleiche Problem hab. Liebeskummer kommt und geh und man muss sich einfach ablenken und irgendwann findet man dann hoffentlich die richtige. Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat also in drei Jahren insgesamt 5 Kerle (mit dir) gehabt.

Mache dir doch einfach mal bewusst, ob du mit so einer Frau auf Dauer zusammen sein möchtest.

Ich bräuchte da nicht lange zu überlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
16.07.2017, 10:33

Ich liebe sie trotzdem. Außerdem ist sie noch jünger.

0

Ist das ein Wettbewerb wer wie viele Beziehungen von euch hatte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?