Wie verliebt sie sich in mich :-)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie du sagst es kann niemand gezwungen werden. wirklich tricks gibts keine. und selbst wenn, wären sie hinderlich

ich sag dir auch warum.

Wenn du dich verstellen musst, iwas anders machen musst lernt sie eine Person kennen die du nicht bist. kann gut sein das sie sich verliebt aber das bringt dir nix weil du die "Sharade" nicht ewig halten kannst. irgendwann merkt sie das du doch ganz anders bist. und das Geschrei ist groß.

also:

So dumm und abgedroschen es klingt. sei einfach du selbst. wenn sie DICH treffen will dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. alles andere kann zwar zum erfolg führen, aber das wäre quasi ein Sieg ohne Genuss.

so ähnlich wie cheaten xD

achte einfach auf Kleinigkeiten. Wenn sie Vegie aus Tierliebe ist würde ich vielleicht nicht unbedingt Hunde treten oder sie mit auf die Jagd nehmen. sowas halt^^ darauf kannst du achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck erstmal wie es ist wenn ihr euch trefft. Wenn dann beiderseits die Chemie passt, ist das schon die halbe miete ;)
Vorher würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Herzchen usw. sind heutzutage leider zu schnell und leider ohne Hintergedanken versendet. :/
Oft ist es auch so, und das weiss ich aus eigener Erfahrung, das der gegenüber einem denn doch nicht so zusagt wie gedacht.
Wünsche dir trotzdem viel Glück das alles passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?