wie verliebt sich mein schwarm in mich?

2 Antworten

Wenn ihr beide den selben liebt, wäre es besser wenn ihr beide die Finger von ihm lässt sonst streitet ihr euch noch ! Hatte das selbe auch mal und Freundschaft ist wichtiger als ein junge glaub mir

also wenn deine beste freundin auch auf ihn steht und das wirklich deine allerbeste richtige freundin ist dann würd ich sgaen lasst beide die finger von dem

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Am Boden-Schwarm liebt beste Freundin!Was tun?

Also ich dachte das mir das nie passieren würde,aber mein Schwarm hat sich in meine beste Freundin verliebt :( Ich bin voll am Boden & hab richtigen Liebeskummer.Klar,jetzt würden viele sagen:"Ach da kommen doch eh noch viele",aber es tut trotzdem richtig weh.Meine Freundin kann zwar nichts für,aber ich kann ihr trotzdem nicht in die Augen sehen und habe mich für ne weile von ihr zurückgezogen.Wie kann ich mich ablenken?Wart ihr auch schon mal in der Situation?Was würdet ihr machen? :-(

...zur Frage

Warum liebt mein schwarm meine beste Freundin?

Mein schwarm hat vor ca. 3 Monaten einen Korb von meiner besten Freundin bekommen in der Zwischenzeit hab ich mich in ihn verliebt aber ich hab in die liebe gestanden und erfahren das er immer noch in sie verliebt ist obwohl sie ihn nicht so toll behandelt hat.

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn einerseits will ich das er glücklich ist aber anderseits weiß ich das er nicht glücklich mit ihr werden kann da sie nicht auf ihn steht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich Kämpfen oder soll ich ihn und ihr den weg frei machen damit zu mindest einer glücklich wird und damit auch irgendwie die Freundschaft Retten?!

...zur Frage

Hallo ich bin in meine Cousine verknallt aber sie wohnt in Iran und sie ist so alt wie ich und was kann ich tun und ich habe beschlossen in Iran zu leben ?

Hallo ich bin in meine Cousine verknallt aber sie wohnt in Iran und sie ist so alt wie ich was soll ich tun ich habe beschlossen in Iran auch zu leben

...zur Frage

Mein Schwarm liebt meine aller beste Freundin. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab ein kleines Problem, mein Schwarm in den ich schon seid 1 Jahr verknallt bin, liebt meine Aller Beste Freundin, ich hab ihr schon früher erzählt, dass ich in ihn verliebt bin. Das lief alles so ab: Er also mein Schwarm ist in meinem Französisch Kurs, nach dem Kurs ging er zu meiner besten Freundin und hat gesagt, dass er sie so ein bisschen liebt (er zeigte dann mit zwei Händen wie sehr er sie liebt) Später dann in der letzten Stunde machte er mit seiner Freundin Schluss. Meine Freundin mag ihn nicht, sie sagt immer er wäre zu blöd und sie steht nicht auf solche Typen. Bevor ich ihr das mit dem Verliebtsein gesagt habe sagte sie dass er nicht ihr Typ ist. Kommen wir zur Frage: Was soll ich jetzt tun ? Er ist fast dabei sie richtig zu mögen und ich kann das nicht zulassen und meine Freundin will ihm auch nicht das Herz brechen PS: Ich bin 12 und ja, ich weiss dass ich zu jung bin !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?