Wie verliebt sich eine Frau in einen Jungen Mann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, er soll ihr respektvoll gegenüber treten dh er soll sie und ihr handeln respekrieren und sich nicht diesem üblichen Cliché anpassen 'frauen gehören in die küche' ich glaube jede frau ist einfach nur angenervt davon :D , sie zum lachen bringen, nicht zu aufdringlich sein, ein gepflegtes äußeres haben, ihr zeigen das er um sie kämpfen will ABER nicht gleich nach 1 woche oderso die liebe gestehn haha, ich glaube jede frau mag männer/jungs die in bestimmten situationen reife zeigen. Und ich glaube keine frau mag es wenn man sie nur auf ihr äußerliches beschränkt, schließlich zählen auch innere werte. ;)

ich hab jetzt so aufgeschrieben was mir grad eingefallen ist. hoffe es hat dir ein wenig geholfen. falls du noch konkretere fragen hast, frag ruhig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... schwierig zu erklären... ne bekannte von mir ist in einen jüngeren Mann total verliebt, weil die beiden einfach voll viel zsm machen und sich gut kennen... weiß nicht ob dir das wirklich hilft aber viel glück!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?