Wie verliebt sich ein mädchen was mich nur über whatsapp in mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine bestimmte Zeit, die man einhalten sollte. Treff dich mit ihr, wenn du schon merkst, dass der "richtige Augenblick" gekommen ist, so albern das auch klingt. Aber ansonsten schreib einfach mal mit ihr, aber sei nicht zu aufdringlich, ich meine sie kennt dich ja auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft kann man nicht gezielt aufbauen. Ihr schreibt miteinander, irgendwann mehr & irgendwann persönlicher. Ihr werdet auch nie schreiben "ab jetzt sind wir befreundet". Nein, dass ist ein Gefühl & diese sind ja, wie wir alle wissen, für alle unterschiedlich. Also kann es sein das du eher findest das ihr eine Freundschaft habt als sie.
Einen bestimmten Zeitraum gibt es nicht. Manchmal entsteht so etwas schon aus einem Scherz heraus & manchmal halt nicht. Wenn ihr nah bei einander wohnt kannst du sie irgendwann (wenn du findest das sie ja sagt) mal ins Kino oder zum Eis einladen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?