wie verliebt sich ein macho in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist echt schwierig.

Zunächst einmal solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die Chancen, dass er sich in dich verliebt und nicht nur eines seiner Spielzeuge sieht, etwa bei 10 Prozent liegt. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du dir das antun willst. Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch verarscht wirst, ziemlich hoch.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Trennungen verdammt weh tun und nicht die tollste Erfahrung ist - vor Allem, wenn man weiß, dass man ausgenutzt wurde.

Wenn du dein Glück trotzdem herausfordern willst:

Mach dich nicht leicht zu haben, zeig ihm aber trotzdem Interesse. Sei nett zu ihm, flirte mit ihm, aber pass auf, dass du nicht schlampig rüberkommst. Er soll merken, dass du ihn magst, gib ihm aber nicht zu schnell körperliche Nähe.

Letztendlich ist es immer noch seine Sache, ob er sich für dich interessiert oder nicht. Wenn er sich dann für dich interessiert, mach ihm klipp und klar, dass du keines seiner Püppchen sein willst. Sag es ihm ins Gesicht und wenn nötig mehrmals.

Mehr kannst du kaum machen.

LG und viel Glück!

Schwer zu sagen

du kannst ja versuchen ihm immer ein bisschen näher zu kommen indem du öfter mit ihm redest oder dich auch mal mit ihm triffst aber lass dir zeit dabei Gefühle entstehen nicht von jetzt auf gleich.

LG und viel glück

Hoffentlich gar nicht. Lass die Finger von solchen Typen! Wenn er schon dafür bekannt ist, Mädchen zu verarschen, wird er es mit dir sicher auch nicht anders machen und dir letztendlich nur weh tun! Such dir lieber einen Jungen, der es ernst mit dir meint <3

123Fun321 23.06.2013, 15:28

seh ich auch so

1
123Fun321 23.06.2013, 15:28

seh ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?