wie verliebt sich ein junge in mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich (m) würde erstmal sagen du darst ihn nicht überrumpeln :D Seid ihr schon gute Freunde wenn ja erstmal was in der Gruppe mit ihm unternehmen. Dabei mit ihm plaudern und ihm das Gefühl geben dass du dich für ihn interessierst. Dann kannst du ihn irgendwann mal fragen ob ihr euch zu zweit treffen wollt. Langsam angehen ;)

Viel Glück dabei

vielen dank erstmal für denn guten ratschlag und danke auch dafür das du dich nicht über mich lustig machst wie die anderen :D

0
@orphemia

Finde es halt nicht zum lachen wenn jemand jemanden liebt aber dieser den anderen nicht (eigene Erfahrungen -_-). Was mir noch einfällt was wichtig ist, du darfst dich nicht verstellen. Übrigens, wenn er nervös wird wenn du dich neben ihn setzt und ihn ansprichst ist das ein gutes Zeichen und damit dass du dich zu ihm setzt zeigst du auch dass du Interesse an ihm hast (aber nicht wenn ihr noch nicht mal Freunde seit das könnte komisch rüber kommen)

0
@Dragon09

ok hab verstandenja wir kenen uns jetzt schon sehr gut wir machen demnächst auch in einer gruppe was zsm :D

0
@Dragon09

danke wir wollten in die batze am dienstag angeblich sollen es bis zu 23º werden ich hoffe mal das es stimmt ähm ich hab da mal ne frage also ich bin grad mit dem 3ds on kann mir aber leider keine videos und so anschauen weißt du vil wo ich mir den flash player downloaden kann?

0

Aufjedenfall versuchen sich nicht zu verstellen und immer du selbst bleiben :)

Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht, um ihm zu gefallen, das merkt man sofort. Wenn er dich mag, mag er dich so wie du bist. Falls es nicht passt, merkt man das eigentlich sofort.

Du kannst niemanden dazu zwingen sich in dich zu verlieben;)

Was möchtest Du wissen?