Wie verliebt sich der Junge in mich so schnell es geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Ich finde es traurig, dass er zu dir sagt, dass du dafür abnehmen musst. Nehm auf keinen Fall für ihn ab! Wen er dich liebt, wird er dich so nehmen, wie du bist! Du kannst nur warten, bis er sich eventuell in dich verliebt. Das kann aber niemand beeinflussen.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst 2socken von ihm; seit 10 Monaten vergammelte Milch; ein paar Axelhaare von beiden. Zwei mal reinspucken, 10 Tage draußen gammeln lassen, 1/2 Aubergine. Dann das ganze in den Mixer und euch beiden etwas davon geben. Uraltes Hausrezept funktioniert sicher! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?