Wie verliebt man sich Nicht in jemanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht leider nicht... sonst wäre die Welt viel einfacher. Du musst es akzeptieren oder hinauszögern indem du dir immer wieder sagst, dass es nicht stimmt, aber damit belügst du nur dich selbst. Versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen und ihn zu ignorieren... Tut weh, ist aber der beste Weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
20.03.2017, 22:27

Ja, das stimmt. Eine Zeit lang habe ich es geschafft aber nach den Ferien kam er weder so perfekt in die schule... :/

0
Kommentar von Lenna99
20.03.2017, 22:31

genau...aber ich sehe etwas positives daran oder ich versuche oft etwas positives zu finden. Er meinte, er fände mich hübsch, was auch einen ehrlichen Kern hat und damit kann ich mein selbstvertrauen stärken. und sagen, der findet oder fand mich hübsch....besser als nichts ;)

0
Kommentar von Lenna99
21.03.2017, 21:01

Ich weiss...ich weiss, ich passe auf :)

0

Ich denke ich hab grade eine ähnliche Situation und weiß auch nicht so recht was ich machen soll. Aber ich kann dir nur raten dich nicht verarschen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
20.03.2017, 22:29

ich versuche aber auch das Positive daran zu sehen. immerhin hat er mir gesagt, dass er mich total hübsch findet und ich denke, etwas Wahres hat es dran :) so kann man auch sein Selbsbewusstsein stärken...

0
Kommentar von walkoffame0815
21.03.2017, 15:07

Warst du immer nur mit ihm befreundet oder war da mal mehr ?

0
Kommentar von Lenna99
21.03.2017, 21:01

hm, es war vielleicht ein kleiner Flirt...aber mehr nicht

0
Kommentar von walkoffame0815
27.03.2017, 22:06

Und hast du jetzt noch Interesse an ihm?

0

Was möchtest Du wissen?