Wie verliebt er sich wieder mehr in mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mica1999,

Die Liebe kann man nicht erzwingen. Ich habe den Eindruck, dass gerade in den jüngeren Jahren die Liebe oft nicht von beiden Partnern gleich verstanden wird.

Einem wird der Atem genommen und weiß nicht mehr, wie weiter...

Wenn er schon sagt, dass er vielleicht eine Pause braucht, wurde ihm irgend etwas in letzter Zeit zu viel. Weswegen ihr euch gestritten habt, weiß ich nicht, aber die Liebe kann darunter leiden. Vor allem, wenn man noch nicht so lange zusammen ist.

Aber ich  kenne auch Fälle, wo das Paar in zwei unterschiedliche Wohnungen gezogen ist, weil sie nicht auf Dauer zusammen sein können. Aber sie sind schon irgendwie zusammen... moderne Beziehung wahrscheinlich^^

Und was du jetzt tun kannst? Abwarten und Tee trinken. Wenn du dich jetzt immer bei ihm meldest, würdest du ihn bloß nerven. Auf jeden Fall darfst du dich nicht verkriechen. Du kannst dich mit anderen Leuten treffen und Spaß haben! :-) Vielleicht möchte er auch irgendwann wieder mit.

Viel Glück.

Gruß Noidea333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm so Verhalten wie früher ! Wo sich in dich verliebt hat usw. Icj glaube ihr seht euch zu oft und er brauch ein bisschen Pause bzw Freiraum. Wird sich legen ein Junge ändert seine Meinung nicht vok heute auf Morgen. Keine sorgen ! Aufjedenfall setzte dir Ziele ( Z.b Abnehmen ka) und mach was anders und zeig ihn das du dich weiter entwickelts. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

lass ihn erstmal seine Zeit wenn er diese braucht. Gehe etwas auf Abstand und schaue wie es sich entwickelt. Vielleicht kannst du ihn ja auch einen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle zu Ausdruck bringst. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens braucht Liebe viel länger als 5 Monate um überhaupt zu entstehen und solche Pausen sind meist eh der Anfang vom Ende und er traut sich wahrscheinlich einfach nicht Schluss zu machen. Sorry, falls das hart klingt, aber so sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichdomenic
30.03.2016, 14:52

Was aber nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss!!!

0
Kommentar von Russpelzx3
30.03.2016, 15:17

Was muss nicht der Wahrheit entsprechen? Du kannst ja mal hier rumfragen, die meisten Paare trennen sich nach einem Beziehungspause.

0

Man kann leider keinen dazu bringen sich in einem zu verlieben.

Ich will auch nicht, das du irgendwas tust, was man dir hier schreibt, ohne groß darüber nach zu denken. Denn nur du kennst ihn wirklich, nur du weißt was ihm gefällt und was nicht.

Ich weiß nicht ob der einfach versucht aufmerksamkeit zu bekommen, denn der kommentar, ich hoffe ich werde es bald auch wieder tun, ist sehr arrogant und verletztend.

Ich weiß auch nicht warum ihr gestritten habt und darum geht es eigentlich, man schmeißt sich gegenseitig Sachen an den Kopf, man sagt am ende man meint das aber nicht so, das ist aber falsch. Im Streit sagt man genau das was man denkt, aber ohne darum herum zu reden.

Schreib ihm doch vielleicht einen altmodischen Brief, wo du alles drauf schreibst, was ihr mal zusammen gemacht habt, was dir und ihm so gefallen hat.

Wenn ihr auch viele Bilder gemacht habt, kannst du ja auch, daraus ein Video machen mit Kommentaren auf den Bildern. Aber lass ihm die Zeit zum nachdenken. So wird er hoffentlich schnell merlen , was ihm fehlt.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?