Wie verliebt er sich wieder in mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur nächsten Kräuterhexe und lass Dir einen Liebestrank zubereiten.

Oder akzeptier, dass sich Menschen ändern können.

Garnicht, er hat doch gesagt, daß er Dich nicht mehr liebt ! Finde Dich damit ab, daß Eure Beziehung beendet ist und halte Ausschau nach einer neuen Liebe. Das Leben geht schließlich weiter !

also ich finde du solltest ihm sagen das du ihn nicht mehr liebst und so glücklich bist...ich sage es aus erfahrung!

also in mich war mal so ein mädchen verliebt naja ich hab ihr gesagt das ich keine interesse habe (sie war nicht unbedingt hübsch, war aber total nett usw.) naja sie war für mich trotzdem uninteressant! dann hat sie mich nur noch in der schule usw. angesprochen wie normale freunde eben.... dann hab ich mich solangsam in ihren charakter verliebt und sie meinte sie hat keine interesse mehr an mir!

Wie Gefühle "verhindern"?

Ich bin 15w und hab vor Monaten einen Jungen kennengelernt der echt nett ist und immer späßt und einfach toll ist. In letzter Zeit glaub ich das ich Gefühle empfinde und leicht schwärme ich möchte dies aber nicht weil ich immer Enttäuscht werde und ich möchte mich nicht wieder verlieben. Ich möchte das verhindern bevor es stärker wird und nein ich liebe ihn nicht wegen sein Körper oder so wie die meinsten weiber weil er nicht 'besonders' aussieht (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) aber trotz dem mag ich ihr seehr gern. Bitte Leute wie kann man das verhindern freue mich auf jede Antwort aber bitte keine blöden unötige Antworten

...zur Frage

Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

Hallo :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten und würde mich gerne bei ihm entschuldigen. Ich habe ein paar sehr dumme Sachen gesagt die ihn vielleicht verletzt haben könnten. Ich würde alles tun (wirklich ALLES) damit es ihm wieder besser geht. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auf mich. Soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann und ich mache es, oder wie soll ich die Situation angehen? Ich bin 15 weiblich, er 14 Männlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Geht nach einer Beziehung noch Freundschaft?

Ich wurde vor ein paar Tagen von meinem Freund verlassen. Ich war sehr traurig und enttäuscht und in den Pausen in der Schule ist er immer zusammen mit mir bei unseren gemeinsamen Freunden.

Denkt ihr man kommt drüber weg und man kann Freunde bleiben?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?