Wie verliebt er sich wieder in mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zur nächsten Kräuterhexe und lass Dir einen Liebestrank zubereiten.

Oder akzeptier, dass sich Menschen ändern können.

Garnicht, er hat doch gesagt, daß er Dich nicht mehr liebt ! Finde Dich damit ab, daß Eure Beziehung beendet ist und halte Ausschau nach einer neuen Liebe. Das Leben geht schließlich weiter !

hey möchte gerne wissen wie es jetzt bei dir aussieht. Habe gerade das selbe Problem und wir wollen es noch mal versuchen, ob seine Gefühle wieder kommen.

also ich finde du solltest ihm sagen das du ihn nicht mehr liebst und so glücklich bist...ich sage es aus erfahrung!

also in mich war mal so ein mädchen verliebt naja ich hab ihr gesagt das ich keine interesse habe (sie war nicht unbedingt hübsch, war aber total nett usw.) naja sie war für mich trotzdem uninteressant! dann hat sie mich nur noch in der schule usw. angesprochen wie normale freunde eben.... dann hab ich mich solangsam in ihren charakter verliebt und sie meinte sie hat keine interesse mehr an mir!

kontaktsperre ist gut. dahat der sander wohl recht (nein kenne ich nicht)

wenn er versucht mit dir kontakt aufzunehmen, sei etwas desinteressiert. mach es ihm schwer. jungs wollen erobern und nichts, was auf dem teller liegt und einem ins gesicht hüpft ;)

(mit anderen flirten könnte ihn eiversüchtig machen, also los gehts ^^)viel glück!!

Hm... ich fürchte fast das grenzt an psychologischer Kriegsführung.ABER, wir versuchen es :

Wichtig ist das du ihn nicht belagerst. Keine permanenten " Wie gehts dir, was machst du ?" Annäherungsversuche. Keine Nachfragen zu seinen Gefühlen zu dir. Bleib distanziert, aber freundlich. Wenn du einen netten Jungen kennst, dann soll er dich ab sofort zur Begrüßung auf die Wange küssen. Er soll nicht den Eindruck vermitteln du seist frisch verliebt, aber er soll ihn wissen lassen das auch du die Wahl hast jemand anderen kennen zu lernen.Wenn ihr einmal die Gelegenheit habt allein zu sein oder ihr trefft euch zum essen, Kino etc. dann kleb dir ein Pflaster um den Zeigefinger. Das zeigt ihm deine Verletzlichkeit. Du solltest vielleicht zwischendurch andeuten das du dich etwas unwohl fühlst ( Unterleibsschmerzen ). Das wird entweder seinen Beschützerinstinkt wecken ( " Wir gehen dahin wo es ruhiger ist " ) und/oder seine Gedanken auf deinen Unterleib lenken. Das ist gewollt und muss nicht " schmutzig " werden. Du sollst ihn keinesfalls mit Sex überreden !Zieh dich mädchenhaft an, sprich über das neue Paar Schuhe das du dir gekauft hast. Sei feminin. Du musst an seine Urinstinkte anknüpfen.

Leider ist das alles sehr kompliziert und setzt vieles voraus ( dein und sein Alter, wie oft ihr euch seht etc. )

Du machst NICHTS in den nächsten Tagen. Er soll sich fragen warum du plötzlich kein Interesse mehr hast. Er kann ruhig seinen eigenen Marktwert in Frage stellen und kommt- wenn alles zufriedenstellend verläuft auf dich zu und sucht das Gespräch.

Abgesehen davon... lauf niemandem hinterher. Sei selbstsicher und bleib würdevoll. Dann hast du noch am ehesten die Chance das er zurück kommt. Und wenn er es nicht tut, wirst du es überleben.Ist es richtig jemanden manipulieren zu müssen um ihm etwas zu bedeuten ? Wäre dir das etwas wert ? Wohl kaum oder ?

deine tipps sind super aber warum wiederlegst du ihren nutzen selber?

oder anders rum: warum gibst du die tipps, wenn du meinst, dass man sie nicht anweden soll?

0
@simsch1996

Ich zweifel nicht an den Ratschlägen ansich, sondern an dem Zweck.

0
@simsch1996

Ich zweifel nicht an den Ratschlägen ansich, sondern an dem Zweck.

0

Tu so als ob er dir nichts bedeuten würde, dann wirst du vielleicht wieder etwas interessanter für Ihn

aber zu große Hoffnungen will ich dir nicht machen

Du musst auch etwas Kontaktsperrig sein und Interrese ziehen ! Dann denkt der sich : Hää warum redet die und guckt mich nicht mehr an gefall ich ihr nicht und er wird dann kommen .....

Aber man darf nicht übertreiben sonst denkt er man hat das interesse ganz verloren ^^

0

Das ist schon korrekt so merkt er was ihm fehlt..Gönn ihm und dir eine pause :)

Viel Glück hoffe das beste für dich! ^^

Was möchtest Du wissen?