Wie verliebt ER sich in mich, ohne aufdringlich zu sein?

7 Antworten

Triff dich öfter mit ihm, sag ihm villeicht das du ihn attraktiv findest.

Wenn der Funke nicht überspringt kannst du maximal noch versuchen dich zu verändern/zu verstellen um ihm zu gefallen, aber ich glaube nicht das du das wirklich willst.

Meinst du, es würde klappen, wenn ein Junge WILL, dass du dich in ihn verliebst? Würde es ein Mittel geben, dich von ihm zu überzeugen, auch wenn du gar nichts für ihn empfindest.....na also.

Ansonsten kannst du nichts anderes tun als sehr nett zu ihm zu sein, viel lachen, viel reden, viel fragen und ihm damit zeigen, dass er für dich interessant ist. Der Rest muss von allein kommen, also, von seiner Seite.

Nein,😂😂. Ich meinte doch ich kann ihn nicht zwingen...

0
@lolxxxlol

Zwang...Tricks....alles dasselbe. Entweder, er merkt, dass du dich in ihn verguckt hast und er reagiert drauf, oder eben nicht. Mehr kannst du nicht tun.

0

Das stimmt, du kannst ihn nicht dazu zwingen.... aber vielleicht könntest du versuchen, ihn besser kennen zu lernen, sich vielleicht einmal alleine treffen, und abwarten was sich entwickelt :)

Viel Glück dabei :D

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Wie verliebt er sich in mich Internet?

Hi! ich nochmal ^.^

also ich vermisse meinen alten befreundeten freund sehr. wie kann ich ihn dazu bringen dass er sich in mich verliebt (Internet)? also was kann ich schreiben oder machen oder wie soll ich schreiben (die art...?)ich weiß dass ich ihn nicht dazu zwingen kann aber er hat mich schon mal geliebt nur jetzt nicht mehr und er zeigt nd mehr so viel Interesse. nur bisschen. (die frage ist ernst)

...zur Frage

Wie wird man zur bff eines jungen?

Hey ich würde unheimlich gerne mehr mit Jungs zu tun haben. Ich bin Teil einer Clique in der ca 6 Typen sind die mich aber null kennen und ich würde aber echt gern mehr mit Ihnen zu tun haben. Jz meine Frage welche Art von Mädchen mögen Jungs? Wenn sie zu sich steht? Wenn sie aufdringlich is? Wenn sie geheimnisvolle ist? Wenn sie Abenteuer mag? Wenn sie liebevoll ist? Hoffe man versteht meine frage, keine Sorge klar man soll sich nich für andere verändern aber ich hab Spaß daran also alles gut

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind , aber das mädchen nicht wirklich kennen?

...zur Frage

was machen jungs wenn sie verliebt sind?:o

Was machen Jungs wenn Sie verliebt sind?:o erzählen sies dann auch rum oder wie..? Bitte ernst antworten! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?