Wie verliebt er sich in meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will ja nicht abstreiten, das deine Freundin derweil sie momentan verliebt und Single ist, auch ein wenig darunter leidet aber das muss sie nicht und letztendlich ist sie auch erst 17 Jahre alt und das ist noch längst kein Grund um Trübsal zu blasen. Was hingegen diesen Typ betrifft mit dem deine Freundin derzeit Kontakt hat, so solltest Du der Sache ihren Lauf lassen sprich dich auch nicht einmischen und last but not least die beiden sind alt genug um mit der Situation klar zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht beeinflussen :) Liebe kommt von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach diese Jugend .. alles Masochisten!

Also ich glaube nicht, dass das wirklich Freude macht, wenn der auf sie steht .. ich habe mal im Kama-Sutra nachgeschaut ...da hat es ja alle nur möglichen perversen "Stellungen" ... aber "drauf stehen" ... ist nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?