Wie verliebt er sich erneut in mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir seine Liebe nicht erzwingen, aber es wäre ein guter Anfang, wenn du mit ihm reden würdest ( lachen, flirten, necken, etc.) was soll er da schon dagegen großartiges machen?:) Das klappt in den meisten Fällen dass du ihm erst mal sympathisch wirst usw.. Aber, wenn er ja schon mal in dich verliebt war kann es nicht so schwer sein. ( Spreche aus Erfahrung von Freundinnen ) & wenn es auch nicht klappt, solltest du ihn einfach vergessen und dich auf jmd anderes konzentrieren oder mehr mit Freundinnen machen. Das mit der Liebe kann noch Zeit haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?