Wie verliebt dieser junge sich in mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Un ehrlich zu sein, kannst du gar nichts tun. Ein Junge muss sich von alleine verlieben, da bringt es nichts wenn man so gesagt "Pläne" schmiedet, damit er sich in dich verliebt. Entweder er mag deinen Charakter oder eben nicht, aber was fu immer machen kannst ihn darauf ansprechen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt etc... So werder ihr beide schnell erkennen, ob die Harmonie zwischen euch stimmt und ob es somit was werden kann. Viel Glück! LG :)

Sei wie du bist, mehr kannst du nicht tun! Entweder er verliebt sich oder nicht, das kannst du nicht beeinflussen.

Da kannst du leider nichts machen... aber woher weisst du ob er nicht schon in dich verliebt ist oder schon auf dem weg ist. Ich würde einfach ganz du selbst sein und dich nicht zu sehr in diese sache versteifen. Ich wünsche dir viel Glück

Du kannst nichts tun das muß von ihm kommen er muß Interesse zeigen.

In dem du Zeit mit ihm verbringst. Gib ihm die Gelegenheit dich kennenzulernen, aber wisse, eine Garantie ist es nicht. Er verliebt sich aus freien Stücken oder auch nicht. Das liegt daran wie gut du ihm gefällst.

Sei du selbst. Wenn er es nicht sein sollte, dann ein anderer.

Was möchtest Du wissen?