Wie verlieben sich Mädchen in jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele achten natürlich auf die kleidung , aber am wichtigsten ist eigentlich ,dass du gepflegt bist ...bloß keine dreckigen fingernägel od. glebe Zähne !!!!!

Männer sind von Natur aus visuell orientiert, sie achten aufs Aussehen, für Männer ist das Aussehen wichtig.
.
Frauen sind von Natur aus mehr auf die emotinale Ebene ausgerichtet. Sie sehen zwar auch ein wenig aufs Aussehen, aber für sie ist das Aussehen viel weniger wichtig. Für Frauen ist das Verhalten viel wichtiger als das Aussehen. Und leider haben so manche Männer Schwierigkeiten mit Frauen, weil sie diesen Unterschied nicht kennen und begreifen.

Mädchen suchen Prinzen, und Prinzen müssen Benehmen haben, Wünsche von den Augen ablesen und sie ständig bewundern. Da geht es mehr um das Verhalten.

Was möchtest Du wissen?