Wie verlieben sich Mädchen in jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele achten natürlich auf die kleidung , aber am wichtigsten ist eigentlich ,dass du gepflegt bist ...bloß keine dreckigen fingernägel od. glebe Zähne !!!!!

Männer sind von Natur aus visuell orientiert, sie achten aufs Aussehen, für Männer ist das Aussehen wichtig.
.
Frauen sind von Natur aus mehr auf die emotinale Ebene ausgerichtet. Sie sehen zwar auch ein wenig aufs Aussehen, aber für sie ist das Aussehen viel weniger wichtig. Für Frauen ist das Verhalten viel wichtiger als das Aussehen. Und leider haben so manche Männer Schwierigkeiten mit Frauen, weil sie diesen Unterschied nicht kennen und begreifen.

Mädchen suchen Prinzen, und Prinzen müssen Benehmen haben, Wünsche von den Augen ablesen und sie ständig bewundern. Da geht es mehr um das Verhalten.

Können sich Jungs auch in traurige Mädchen verlieben?

Hallo liebe Menschen! Können sich Jungs auch in Mädchen verlieben,die mal sehr depressiv waren,oder wollen sie ein hübsches,komplett perfektes Mädchen? Doofe Frage,aber Jungs im Alter von 13-14 Jahren achten doch nur aufs Aussehen oder? Danke für eure Antworten,wird eher schon wieder alles schei**

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

an alle mädchen von 14-16 jahren können dicke jungs atraktiv sein?

können dickere jungs atraktiv oder süß sein???

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?