Wie verlieben sich Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer geheimnissvoll sein, nicht abhängig von ihm wirken bzw. anhänglich. Und zurückhaltend mit privatem aber offen. Zudem immer nett und höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tanutsch2!

Ja also bei uns Männern ist das ganz simpel mit dem verlieben. Bleib einfach die ganze Zeit in seiner Nähe, verbring viel Zeit mit ihm. Rede oft mit ihm. Freunde dich mit ihm an und dann verliebt er sich in dich oder nicht. Mal ernsthaft sei einfach du selbst und komm ihm menschlich näher. Wenn er Interresse hat, sollte er den Rest machen.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
25.05.2016, 09:17

Danke  dir

0

Unterhalte dich viel mit ihm und lächel ihn immer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht.
Entweder verliebt er sich oder eben nicht.
Sei einfach du selbst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalmartIstBoese
17.05.2016, 21:44

Bist du auch gerade du selbst ? Weil ich hab mich grade in DICH verliebt :33

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 21:51

Ja, ich bin immer ich selbst. 😂

0

Es soll auch in Deutschland Hexen geben die brauende eine Art  einen Liebestrank - und die Arbeiten  auch mit Voodoo Puppen - die Puppen sollen gerade auch bei deinem Problem sehr gute Ergebnisse hervorbringen. 

Du musst halt nur an den richtigen Stellen die Hexe suchen .... und dann auch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?